nur CHF 295,-

Island – eines der schönsten und faszinierendsten Länder Europas. Die einzigartige Landschaft Islands ist ein Paradies für Natur-Liebhaber und Aktive, doch auch in kultureller Hinsicht bietet die grösste Vulkaninsel der Welt einiges. Nicht umsonst zählt Island zu einem der beliebtesten Ferienziele der Schweizer – hier erwarten euch wunderschöne Wasserfälle, Geysire, atemberaubende Landschaftszüge, Gletscher, traumhafte Lagunen und mit etwas Glück auch die Nordlichter. Eine Reise nach Island ist ein aufregendes Ferien-Erlebnis, das man bestimmt nie vergessen wird. Es war schon immer euer Traum eine Island Reise zu machen? Dann lest schnell weiter, ich habe nämlich super Neuigkeiten für euch! :-)

1_shutterstock_240621736_2island_tours

Weihnachten oder Silvester auf Island – einfach magisch schön

Wenn ihr euch schon immer gewünscht habt, Island zu erkunden, dann ist jetzt die perfekte Möglichkeit dafür gekommen. Aktuell könnt ihr euch nämlich bei islandtours.ch ein exklusives Flugangebot für Weihnachten und/oder für Silvester sichern! Tönt aufregend, oder? Derzeit gibt es nämlich Direktflüge mit AirBerlin ab/bis Zürich nach Island zum absoluten Spezialpreis!

  • Mit dabei sind diese TOP-Angebote:
    • Flüge über Weihnachten ab/bis Zürich für nur 295 CHF pro Person
    • Flüge über Weihnachten & Silvester ab/bis Zürich für nur 740 CHF pro Person
    • Flüge über Silvester für nur 790 CHF pro Person

Zu den Flugangeboten Alternativ bietet islandtours.ch aber auch ganze Pauschal-Packages für eure perfekten Island-Ferien an! Inbegriffen sind bei den Island-Packages die Unterkunft, Direktflüge ab Zürich, Ausflüge und teilweise auch ein Mietwagen.

v3_header_island_-shutterstock_490949536

(Bilder-Quelle: visiticeland.com)

deal-screenshot

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!