nur CHF 493,-

Wow, ich bin gerade auf ein geniales Flug-Schnäppli gestossen, bei dem ihr preiswert mit der besten Airline der Welt, Qatar Airways, nach Thailand fliegt. Wenn ihr also im März Lust auf Badeferien in Thailand habt, dann lest schnell weiter. Genauer gesagt geht es in den wunderschönen Badeort Pattaya, der im östlichen Teil von Zentralthailand liegt. Nicht umsonst ist dieser Ort ein wahrer Touristenmagnet – die Strände hier sind wirklich atemberaubend schön. Abgesehen von Sonnen am Strand gibt es hier allerdings auch einiges zu unternehmen und erleben: Besucht zum Beispiel die beeindruckenden Tempelanlagen Wat Huay Yai auf einer Fläche von über 30.000 m², wo 50 Mönche leben. Wenn ihr also an Erholung, aber gleichzeitig auch an Kultur interessiert seid, ist Pattaya der richtige Ort für euch!

Flüge mit Qatar Airways nach Pattaya

Extra viel Beinfreiheit, exzellente Speisen und zuvorkommender Service – mit Qatar Airways vergeht jede Reise wie im Flug! ;-) Umso genialer, dass ihr bei meiner Flugsuche aktuell extrem preisgünstige Hin- und Rückflüge ab/bis Genf nach Pattaya mit Qatar Airways ergattern könnt. Sichert euch Hin- und Rückflug für nur 493 CHF pro Person. Wenn ihr euch die preiswerten Flüge gesichert habt, dann schaut doch bei meiner Hotelsuche vorbei, um ein passendes Hotel zu finden.

Virgin Island

deal-screenshot

pattaya

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!