Unglaublich! Aktuell gibt es einen genialen Qatar Airways Sale, mit welchem ihr zu den schönsten und Zielen fliegen könnt.

Ab die Sonne – fliegt mit Qatar Airways zu den schönsten Orten der Welt, denn bei diesem Sale könnt ihr geniale Flüge von Zürich und Genf aus in die Paradiese auf Erden finden. Fliegt auf die Malediven oder nach Sri Lanka und legt euch auf den warmen weissen Sandstrand. Lauscht dem Rauschen des Meeres und geniesst eine herrliche Auszeit unter den Palmen. Doch es gibt natürlich auch noch zahlreiche weitere Ziele. Stürzt euch in den bunten Trubel von Bangkok oder Melbourne und taucht ab in fremde Kulturen. Bei diesem Sale ist für jeden das Richtige dabei!

Bitte beachtet jedoch, dass ihr diese Flüge nur noch bis zum 10. November 2017 buchen könnt, wartet also nicht zu lange!

Bei Qatar Airways wird Service gross geschrieben, damit sich die Passagiere so wohl wie nur möglich fühlen können. Verglichen mit anderen Airlines ist hier sogar der Flug in der Economy Class ein wahrer Genuss: Ganz viel Beinfreiheit, eine sympathische Bedienung, gemütliche Sitzplätze, ein umfangreiches Bordprogramm und viele weitere Extras machen aus dem Flug ein ganz besonderes Erlebnis, das ihr niemals vergessen werdet. Nicht umsonst wurde Qatar Airways bereits viermal vom Bewertungsportal Skytrax als Airline des Jahres ausgezeichnet, zuletzt im Juni 2017. Zusätzlich wurde sie im Jahr 2017 mit den Preisen für die weltweit beste Business Class, die weltweit beste First Class Airline Lounge und als beste Airline im Nahen Osten ausgezeichnet. Hier fahrt ihr auch mehr über die Geschichte von Qatar Airways und ihren 20. Geburtstag.

Günstige Hin- und Rückflüge ab Zürich und Genf mit Qatar Airways!

Anlässlich des 20. Geburtstages der renommierten Airline gibt es aktuell bei Qatar Airways einen genialen Sale! Fliegt zu den schönsten Orten der Welt mit einer der besten und komfortabelsten Fluglinien der Welt. Stattet qatarairways.com einen Besuch ab und sucht euch euer Traumziel heraus. Bei diesem Sale könnt ihr Flüge bis zum 31. Oktober 2018 finden, allerdings könnt ihr sie nur zwischen dem 01. und 10. November 2017 buchen. Erkundet die schönsten Destinationen unseres Planeten und sichert euch geniale Flüge ab Zürich und Genf nach zum Beispiel Vietnam für nur 509 CHF, nach Thailand schon für nur 519 CHF, Südafrika schon für nur 649 CHF, Colombo (Sri Lanka) schon für nur 719 CHF oder nach Sansibar schon für nur 729 CHF pro Person (Preise gültig bei einer Reise zu dritt!). Ausserdem gibt es auch noch attraktive Business-Class Flüge, die genauere Preisliste findet ihr hier.

QR_20years

deal-screenshot

watar

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!