Mit Qatar Airways günstig nach Australien

Hin- und Rückflüge nach Australien ab Zürich

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Aktuelle Angebote findest du hier
p.P. ab CHF 992,-

Ihr wolltet schon immer nach Down Under? Dann ist das jetzt die perfekte Chance für eure Ferien in Australien! Besucht die Kängurus und Koalas, sonnt euch an Traumstränden und bestaunt die eindrucksvollen Landschaften mit diesen super Australien Flügen von Qatar Airways! Beim Spring Offer Australia auf qatarairways.com gibt es derzeit Flüge ab/bis Zürich nach Sydney, Adelaide, Perth oder Melbourne schon für nur 992 CHF pro Person. Zusätzlich könnt ihr die Flüge mit dem Promo Code „GDAYQR“ noch billiger ergattern. Tragt den Code einfach in das Aktionsfeld bei der Flugsuche ein und spart euch bis zu -10% auf Economy und Business Class Flüge! Noch bis 31. Mai 2019 könnt ihr die Flüge mit einer der besten Airlines der Welt für eure Reise im Zeitraum bis zum 31. März 2020 zu diesem Preis buchen. Nichts wie ab mit euch nach Down Under!

  • Australien Flüge mit Qatar Airways ab Zürich:
    • Hin- und Rückflug nach Melbourne für 992 CHF
    • Hin- und Rückflug nach Adelaide für 992 CHF
    • Hin- und Rückflug nach Perth für 993 CHF
    • Hin- und Rückflug nach Sydney für 1021 CHF

deal-screenshot

australien2305