Philippinen Inselhopping

Entdeckt die schönsten Inseln der Philippinen mit diesen Flügen

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Aktuelle Angebote findest du hier
  • Abflughafen Genf
  • Reisedauer 20 Tage
  • Route Genf - Manila - Boracay - Cebu - Palawan - Manila - Genf
Der günstigste Reisezeitraum 18.11.19 bis 07.12.19 Philippinen
p.P. ab CHF 464,-

Tausende Inseln, traumhafte Strände, atemberaubende Natur – Ihr wolltet schon immer die Philippinen entdecken? Dann habe ich jetzt den perfekten Deal für euch! Sichert euch bei meiner Flugsuche alle Flüge für euer traumhaftes Phillipinen Inselhopping! Eure Reise startet ab Genf nach Manila vom 18.11. bis zum 07.12.2019 – ihr fliegt schon ab 353 CHF pro Person! Nach einem kurzen Aufenthalt im quirligen Manila geht es für euch auch schon weiter zur Trauminsel Boracay, wo euch weisse Traumstrände erwarten. Diesen Flug von Manila nach Boracay gibt es schon ab 32 CHF pro Person! Nachdem ihr es euch ein paar Tage hier gut gehen habt lassen geht es auf die paradiesische Insel Cebu. Sichert euch den Flug von Boracay nach Cebu schon ab 20 CHF pro Person. Die letzte Insel die ihr erkunden werdet ist das traumhafte Palawan! Fliegt ab Cebu nach Puerto Princesa schon ab 27 CHF pro Person. Von hier aus fliegt hier retour nach Manila ab 32 CHF pro Person.

Insgesamt könnt ihr mit diesen Flugdeals bereits ab 464 CHF pro Person die schönsten Inseln der Philippinen entdecken! Wenn ihr noch auf der Suche nach der passenden Unterkunft seid, schaut einfach bei meiner Hotelsuche vorbei!

  • Hier noch einmal die Reise im Überblick:
    • Genf – Manila von 18.11. – 07.12.2019 ab 353 CHF
    • Manila – Caticlan (Boracay) am 20.11.2019 ab 32 CHF
    • Caticlan – Cebu am 26.11.2019 ab 20 CHF
    • Cebu – Puerto Princesa (Palawan) am 30.11.2019 ab 27 CHF
    • Puerto Princesa – Manila am 05.12.2019 ab 32 CHF

deal-screenshot

genfman0509