nur CHF 359,-

Oh die wunderschönen Philippinen! Traumhafte pudrig weisse Sandstrände, kristallklares Meer, umgeben von dutzenden Palmen und eindrucksvolle Wasserfälle mit leuchtend türkisblauen Wasser – die Natur dieses Inselstaates ist einfach der Wahnsinn! Hier habt ihr wirklich die Qual der Wahl. Ob die eindrucksvollen Reisterrassen von Banaue, die Trauminseln Palawan, Cebu oder Bohol – es gibt so viele wunderschöne Plätze hier! Besucht dieses beeindruckende Land in Südostasien und das zum Schnäpplipreis – ich habe für euch mega Philippinen Flüge gefunden!

Philippinen Flüge

Ein besonderes Flugschnäppli erwartet euch bei meiner Flugsuche! Hier habe ich einen unschlagbaren Deal für Philippinen Flüge entdeckt! Fliegt ab/bis Genf nach Manila im November zum mega Preis von nur 359 CHF pro Person! Steigt schon bald in den Flieger Richtung Paradies und verbringt Traumferien auf den Philippinen. Weiter unten findet ihr noch weitere mögliche Termine für eure Ferien in Südostasien! Ihr wollt an einem anderen Datum oder von einem anderen Abflughafen auf die Philippinen fliegen? Dann passt einfach die Suchmaske nach euren Wünschen an :-)

el-nido_philippinen_beach-shutterstock_142668181

deal-screenshot

philippinen1409

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!