Kreta ist meiner Meinung nach eine der schönsten Inseln, die das Mittelmeer zu bieten hat! Wunderschöne Strände, antike Ruinen und Bauten, feine Restaurants, malerische, Dörfer und Städte, ein spannendes Inselinneres und vieles, vieles mehr gibt es auf Kreta zu entdecken. Wenn ihr nächstes Jahr gerne die Schönheit der Insel mit eigenen Augen kennen lernen möchtet, dann ist folgender Flug-Deal für euch ideal! Ich bin nämlich auf Schnäppli-Flüge ab der Schweiz nach Kreta gestossen – lest gleich weiter! :-)

Kreta Flüge für unglaubliche 60 CHF

Bei meiner Flugsuche findet ihr derzeit viele Flüge nach Kreta von Mai bis September ab/bis Genf und Zürich. Fliegt zum Beispiel vom 15.05. bis zum 22.05 ab Genf zur griechischen Insel für nur 60 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Ich habe auch weitere Flugtermine gefunden! :-)

  • Alternative Flüge ab/bis Genf:
  • Alternative Flüge ab/bis Zürich:

Für Unterkünfte schaut mal bei meiner Hotelsuche oder airbnb.ch vorbei.

Kreta Flüge günstig

deal-screenshot

Kreta Flüge

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!