Die Vereinigten Staaten sind ein vielseitiges Reiseland, das ich euch nur empfehlen kann. Ob Grossstadtfeeling pur in New York oder Strandfeeling an der Westküste in Los Angeles, wo Träume wahr werden – eure USA werdet ihr nie vergessen. Besucht das weltbekannte Hollywood-Sign, spaziert den Walk of Fame entlang und besucht die hippsten Beach-Citys rund um L.A.! Falls ihr lieber den Trubel einer richtigen Grossstadt erleben wollt, dann begebt euch in den Big Apple nach New York. Bestaunt die Skyline mit eigenen Augen, spaziert durch den Central Park und stattet dem Times Square einen Besuch ab. Fühlt euch wie ein Elite-Student in der Universitätsstadt Boston und besichtigt Harvard. Oder versucht euer Glück in Sin City, Las Vegas :-) Obwohl eine Reise in die USA etwas weiter ist, muss sie nicht gleich teuer sein – vor allem nicht mit diesen Schnäppli-Flügen, die ich für euch entdeckt habe.

Günstige USA Flüge ab/bis Zürich schon für nur 423 CHF

Aktuell könnt ihr euch super preiswerte Flüge in die USA sichern – hier heisst es schnell sein, denn solche Preise halten sich meistens nicht sehr lange! Folgende Flüge habe ich bei meiner Flugsuche entdeckt (Die Preise sind immer inkl. Hin- und Rückflug pro Person):

→ Zürich – New York für 423 CHF

→ Zürich – Boston für 477 CHF

→ Zürich – Chicago für 479 CHF

→ Zürich – Miami für 508 CHF

→ Zürich – Los Angeles für 557 CHF

→ Zürich – Las Vegas für 573 CHF

Ihr könnt in der Suchmaske meiner Flugsuch-Maschine eure Wunschdaten eingeben. Sobald ihr euch eure Flüge gesichert habt, geht es auch schon an die Hotelsuche. Hierfür kann ich euch Trivago.ch sehr empfehlen. Trivago listet euch alle online verfügbaren Preise zu einem Hotel an, sodass ihr optimal vergleichen und das perfekte Hotel ausschen könnt. Sobald ihr euch Flüge und Hotel gesichert hat, kann die Vorfreude auf eure Reise beginnen – viel Spass in den USA! :-)

V3_header_NewYork_shutterstock_237303676

  • USA Flüge: Hin- und Rückflug ab/bis Zürich schon für nur 423 CHF
    • Reisezeitraum: verschiedene Termine in 2017
    • Reisedauer: beliebig
    • Abflughafen: Zürich
    • Fluggesellschaft: airberlin, TAP & andere (je nach Destination und Datum)
    • Destinationen: New York, Boston, Los Angeles, Las Vegas und Miami
    • Passende Hotels: findet ihr hier
    • Preis: schon für nur 423 CHF pro Person 
Zu den New York Flügen Zu den Boston Flüge Zu den Chicago Flügen Zu den Miami Flügen Zu den L.A. Flügen Zu den Las Vegas Flügen

deal-screenshot

usa-fluege

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!