nur CHF 439,-

Möchtet ihr euch den Traum von einer Reise zu den Philippinen erfüllen? Dann ist heute euer Glückstag, denn ich ich habe ein unglaubliches Flug-Schnäppli nach Manila entdeckt! Es geht Richtung Paradies und das noch zu einem unschlagbaren Preis. Wenn ihr Tiere sehen möchtet, die es nur auf den Philippinen gibt, an traumhaften Stränden relaxen und das Leben geniessen wollt, dann schlagt schnell zu!

Günstige Flüge zu den Philippinen

In meiner Flugsuche findet ihr jetzt Hin- und Rückflüge zu den Philippinen zum Knallerpreis. Ihr fliegt mit Etihad Airways für unglaubliche 439 CHF im Januar bis Juni 2018 nach Manila. Wenn das nicht der absolute Kracher ist! Steigt schon bald in Genf in den Flieger Richtung Paradies und macht euch eine schöne Zeit fernab von Alltag und Sorgen! Ich habe euch weiter unten ein paar Beispiel-Termine rausgesucht – wenn hier euer Wunschtermin nicht dabei ist, könnt ihr diesen einfach selbst in der Suchmaske meiner Flugsuche eingeben.

philippinen1

deal-screenshot

phili

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!