nur CHF 325,-

WOW! Wenn ihr günstig in die Dominikanische Republik fliegen möchtet, dann lest mal schnell weiter. Die Dominikanische Republik gehört zu den schönsten Orten auf der ganzen Welt und erwartet euch mit seinen paradiesischen Stränden. Für Abenteuerlustige gibt es in Punta Cana auch einen Regenwald, den man mit einer Dschungel-Tour erkunden kann. In Punta Cana könnt ihr mit einem Cocktail am Strand entspannen und einfach das Leben geniessen. Auf ins Paradies!

Hin- und Rückflug nach Punta Cana für nur 325 CHF

Bei lturfly.com könnt ihr euch jetzt unfassbar günstige Direktflüge von Zürich nach Punta Cana für unglaubliche 325 CHF pro Person finden. Fure Reise beginnt bereits morgen, am 27.05. und endet am 03.06.2017 – wenn ihr also spontan und flexibel seid, ist dieser Flug-Deal perfekt für euch! Für so einen Wahnsinns-Preis kann man schon mal für eine Woche in die Dominikanische Republik fliegen oder was meint ihr? :D Verbringt eine unvergessliche Zeit im Paradies. Wenn ihr ausserdem nach einer Unterkunft suchen solltet, kann ich euch trivago.ch  und airbnb.ch empfehlen. Viel Spass in der Dominikanischen Republik. :-)

Artikelbild_Karibik_Strand_Palme_Liegen

deal-screenshot

Last Minute Flüge nach Punta Cana

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!