nur CHF 290,-

Euer Traum ist es die coolste Stadt der Welt kennen zu lernen? Ich bin gerade auf günstige Flüge nach New York ab der Schweiz gestossen. Der Big Apple hat unglaublich viel zu bieten: Bestaunt die Stadt vom Empire State Building aus der Vogelperspektive, spaziert über die Brooklyn Bridge, relaxed im Central Park und geht auf Shoppingtour in SoHo. Ich kann euch empfehlen, in eine Show am Broadway zu gehen – es ist wirklich ein Highlight! Den besten Cookie der Stadt bekommt ihr in der Levain Bakery und in einem typisch amerikanischen Diner müsst ihr natürlich auch mal gegessen haben. Vom Battery Park aus könnt ihr die Freiheitsstatue bewundern und auch das 9/11 Memorial ist einen Besuch wert. Wenn das Wetter mal nicht mitspielt, besucht doch eines der vielen, weltberühmten Museen – ihr seht schon, in New York wird euch bestimmt nicht langweilig!

Flüge nach New York ab der Schweiz für nur 290 CHF

Wenn ihr richtig günstig nach New York fliegen wollt, dann schaut mal bei meiner Flugsuche vorbei. Ich habe Flüge ab/bis Genf für nur 290 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, gefunden. Es handelt sich um sogenannte Gabelflüge, bei dem ihr von einem Flughafen Richtung New York fliegt und beim Zurückfliegen dann an einem anderen Flughafen ankommt. In diesem Fall geht es von Genf nach New York und beim Rückflug von New  York nach München. Wenn ihr näher zu Italien wohnt, könnt ihr auch nach Mailand zurückfliegen. Erkundet die Stadt, die niemals schläft, und steht schon bald selbst an der Spitze des Empire State Buildings die Skyline überblickend :)

Wenn ihr auf der Suche nach einem Hotel seid, kann ich euch die Hotelsuche von trivago.ch empfehlen. Falls ihr lieber ein New York Package buchen wollt, dann schaut mal HIER vorbei.

V3_header_NewYork_shutterstock_237303676

deal-screenshot

nyc

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!