Silvester ist für viele als Abschluss des Jahres ein absolutes Highlight! Damit euer Jahreswechsel unvergesslich wird, habe ich für euch die coolsten Destinationen in und rundum der Schweiz für einen unvergesslichen Rutsch in das neue Jahr herausgesucht! Kaum eine andere Nacht im ganzen Jahr versprüht so viel Magie wie Silvester. Spannung, was das neue Jahr bringt, sowie Feierlaune auf das vergangene Jahr rückblickend machen Silvester zu einem aufregenden Event. Der Countdown, Gänsehautgefühl & gute Laune machen den Jahreswechsel so besonders. Ob euer Schatz, gute Freunde, die Familie oder Wildfremde – egal, wen ihr um euch habt, ich wünsche euch viel Spass und einen unvergesslichen Start ins neue Jahr. Wenn ihr noch auf der Suche nach einer Unternehmungsmöglichkeit seid, dann lest schnell weiter. Ich habe euch die schönsten Wochenend-Trips über Silvester zusammengestellt! Der Guru bringt euch für Silvester 2016/2017 genau da hin, wo ihr sein wollt :-)

An Silvester mal weg? Kein Problem!

In diesem Artikel habe ich für euch geniale Reisen über Silvester für 2 Personen herausgesucht. Wenn ihr also noch keinen Plan für Silvester habt und spontan weg wollt, dann seid ihr hier genau richtig! Klickt euch einfach durch die Schnäppli und sucht euch etwas Passendes aus. Weiter unten findet ihr alle Deals (für 2 Personen). Natürlich habe ich bei den Hotels auch darauf geachtet, dass es sich um gute Unterkünfte mit positiven Bewertungen handelt. Für eure Ferien an Silvester habe ich die absoluten Top-Deals und -Hotels rausgesucht!

Dann bleibt nur noch eins zu sagen: PROSIT NEUJAHR! :-)

silvester 9

Silvester Wochenend-Trips: Viele Reisen, um den Jahreswechsel zu feiern!

Verbringt 3 Tage im super stylishen und exzellent bewerteten 4 Sterne 25hours Hotel (4,5 von 5 Punkten aus 1082 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz). Essensstände, Live-Musik, Bars und das beeindruckende Feuerwerk machen Zürich zu der perfekten Stadt, um Silvester zu feiern!

Luxuriös wird die Silvesternacht im 5,5 Sterne Bellevue Palace (4,5 von 5 Punkten aus 685 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz). Es besteht auch die Möglichkeit, den vorzüglichen Neujahrsbrunch hinzuzubuchen.

Falls ihr etwas Preiswerteres in Bern sucht, kann ich euch das 4 Sterne Hotel Ambassador (4 von 5 Punkten aus 140 Bewertungen) empfehlen, das euch Wellness sowie ein Panoramarestaurant bietet. In nur 7 Minuten seid ihr mit den öffentlichen Verkehrsmitteln im Stadtzentrum.

Geniesst ein imposantes Feuerwerk über dem Rhein in Basel und verbringt 3 Tage im sehr guten 4 Sterne Hotel The Passage (4,5 von 5 Punkten aus 445 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz). Euer Hotel liegt am Rand der Stadt, ideal für eure Stadterkundung!

Verbringt Silvester im romantischen Strassburg im 4 Sterne Cour du Corbeau (4,5 von 5 Punkten aus 1533 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz), das die beste Lage unter den Hotels der Stadt bietet.

Lasst die Korken in Mailand knallen und rutscht auf italienischem Boden ins neue Jahr! Verbringt 3 Tage im super zentralen und exzellent bewertetem 4 Sterne Hotel Glam (4 von 5 Punkten aus 459 Bewertungen). Die Top-Lage ist perfekt für eure Stadterkundung!

Erlebt die Mozartstadt Salzburg zum Jahreswechsel und verbringt 3 Tage im extravaganten 4 Sterne Hotel Goldgasse (4,5 von 5 Punkten aus 182 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) mitten in der Altstadt.

Die 3 Sterne Apartmentanlage Schindlhaus (3,5 von 5 Punkten aus 18 Bewertungen) erwartet euch in einer idyllischen Landschaft umgeben von majestätischen Bergen – hier könnt ihr entweder zu zweit, zu dritt oder zu viert ins neue Jahr feiern!

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!