Träumt ihr auch von Ferien im Paradies? Wenn euch das Fernweh plagt, dann solltet ihr etwas dagegen unternehmen – da trifft es sich doch gut, dass ich dieses grandiose Seychellen Angebot entdeckt habe. Lange Strände mit strahlend weissem Sand, glasklares Meerwasser und herrliche Palmenhaie prägen die Küstenlandschaften der Trauminsel im indischen Ozean. Hier könnt ihr Ferien ohne Sorgen geniessen, ein paar Tage im Paradies verbringen, feine Cocktails oder Kokosnüsse unter Palmen trinken und die schönsten Strandspaziergänge und Sonnenuntergänge erleben. Die Seychellen sind das perfekte Ferienziel, wenn ihr einfach mal Erholung braucht – normalerweise muss man tief in die Taschen für einen Aufenhalt greifen, jedoch nicht bei diesem Schnäppli hier.

Seychellen Ferien: 9 Tage im super Le Relax Beach Praslin

Keine Sorgen, purer Sonnenschein und ein wunderschönes Inselparadies – das erwartet euch bei diesen Seychellen Ferien von restplatzboerse.ch. Verbringt 9 Tage im super 2,5 Sterne Hotel Le Relax Beach Praslin (4/5 Punkte aus 78 Bewertungen) inklusive Flügen, Transfer und Frühstück für nur 1380 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Zu finden ist das Hotel direkt auf der Grand Anse auf der malerischen Insel Praslin. Ein schöner Pool sowie eine Sonnenterrasse stehen euch zum Entspannen zur Verfügung – der Strand ist auch nur einen Katzensprung entfernt! Das nenne ich mal perfekte Voraussetzungen für ein unvergessliches Ferien-Feeling mitten im indischen Ozean.

Seychellen Ferien Angebot

Der Deal ab München Der Deal ab Zürich

deal-screenshot

seychellen-ferien-angebot

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!