All Inclusive Familienferien

Aktuelle Angebote | Schönste RegionenHoteltipps von den Guru-Mamis und -Papis

Die besten All Inclusive Angebote für Familienferien

Familienferien mit kleinen Kindern ist eine schöne, aber auch anstrengende Zeit. Eine All Inclusive Verpflegung bietet sich deshalb an: Ihr habt keinen Stress, euch jeden Abend ein kinderfreundliches Restaurant suchen zu müssen, sondern für die gesamte Verpflegung ist gesorgt. Die Kleinen können sich meistens einfach das vom abwechslungsreichen Buffet nehmen, was ihnen gefällt, und oft ist auch schon die Kinderanimation tagsüber inklusive. Je mehr sich die Kleinen austoben können, desto mehr Entspannung ist schliesslich für die Eltern möglich.

Aber wohin reisen mit Kindern? Schliesslich muss der Ort entspannt und freundlich, der Strand flach und ruhig und das Ziel nicht zu weit entfernt sein. Wir zeigen euch die schönsten Ferienorte für All Inclusive Familienferien am Meer und haben ein paar konkrete Hotelempfehlungen der Holidayguru-Mamis und -Papis für euch mitgebracht. So werden auch eure Familienferien ein Spass für Gross und Klein.

Top All inclusive Angebote für Familien in den Sommerferien

Mehr Family Angebote

Die schönsten Orte für All Inclusive Familienferien

Familienferien sind schön, um euren Kindern die Welt zu zeigen. Aber welcher Teil der Welt ist besonders kinderfreundlich? Wo gibt es gute Familienhotels, flache Strände und schönes Wetter? Wir zeigen euch die schönsten Ferienziele für All Inclusive Ferien mit Kindern am Meer.

Unsere Tipps fürs Reisen mit Kleinkindern haben wir euch übrigens in einem eigenen Artikel zusammengestellt. Schaut doch mal rein! Und stöbert hier ein wenig durch die Ziele und Hotels und findet die richtigen Ferien für euch und eure Familie. Alle folgenden Angebote enthalten neben All Inclusive Verpflegung auch Direktflüge und den Hoteltransfer, damit auch eure Anreise möglichst entspannt verläuft. Selbstverständlich könnt ihr alle Filtereinstellungen noch nach euren Wünschen anpassen.

Cala Millor, Mallorca – das sonnige Kinderparadies

  • familienfreundlicher Ferienort an Mallorcas Ostküste
  • flach abfallender Sandstrand und autofreie Promenade
  • viele gute familienfreundliche All Inclusive Hotels, oft mit Kinderbetreuung & Animation inklusive – damit ihr euch entspannen könnt, während die Kiddies sich austoben
  • schöne Ausflugsziele in der Umgebung: Drachenhöhlen, Naturschutzgebiet Punta de n’Amer und einige Wasserparks

All Inclusive Ferien in Cala Millor ➝ Hier buchen

Kolymbia, Rhodos – Planschspass auf der Sonneninsel

  • sonniges Reiseziel für All Inclusive am Meer
  • das Wetter ist auch im günstigeren Herbst traumhaft und besser für Kleinkinder geeignet
  • ganz Rhodos lässt sich von hier aus gut erkunden
  • der Strand fällt flach ab und es gibt hier viele familienfreundliche All Inclusive Hotels

All Inclusive Ferien in Kolymbia ➝ Hier buchen

Costa Calma, Fuerteventura – die ruhige Küste

  • zweitgrösster Ferienort Fuerteventuras, an der schmalsten Stelle der Insel gelegen, mit aller nötiger Infrastruktur
  • schöner langer und breiter Sandstrand, der flach abfällt und meist nur flache Wellen hat – perfekt für Kinder
  • hier wird viel Deutsch gesprochen
  • der Oasis Park ist ein wunderbares Ausflugsziel für die Kleinen
  • viele sehr gute All Inclusive Hotels

All Inclusive Ferien in Costa Calma ➝ Hier buchen

Lara, Türkei – gute Ferien für wenig Geld

  • ruhiger Ferienort an der Türkischen Riviera mit vielen guten Hotels der gehobenen Klasse
  • kurzer Transfer vom Flughafen Antalya – entspanntere Anreise mit kleinen Kindern
  • flach abfallender, langer Sandstrand ist ideal zum Planschen
  • die Türkei ist ein günstiges Ferienziel: Je nach Saison könnt ihr mit zwei Erwachsenen und einem Kind hier schon für deutlich unter 1.500 CHF insgesamt All Inclusive Ferien machen

All Inclusive Ferien in Lara ➝ Hier buchen

⭐ Hotelempfehlungen der Holidayguru-Mamis und -Papis für eure All Inclusive Familienferien ⭐

⭐ Saschas Hotelempfehlung: Blue Lagoon Village auf Kos ★★★★★

Sascha ist Director Inbound Marketing bei Holidayguru und stolzer Papa einer dreijährigen Tochter. Vom Hotel ihrer Griechenland Ferien hat er nur Gutes zu berichten:

„Grossartige Hotelanlage mit fast allem, was das Familienherz höher schlagen lässt. Kinderbetreuung, Kindergarten, überdachte Pools, Wasserrutschenpark, Animation für Gross und Klein, Kinderarzt auf Abruf in der Nähe, Wickeltische überall, Kinderbetten und und und. Griechenland ist generell toll mit Kindern. Nur Gutes gehört, weil ein sehr sehr kinderliebes Land.“

Ines, Head of Human Resources bei Holidayguru und Mama einer dreijährigen Tochter, kann diesen Tipp übrigens auch aus eigener Erfahrung bestätigen.

All Inclusive Familienferien im Blue Lagoon Village ➝ Hier buchen

Wasserspielplatz mit kleinem Rutschenpark, Piratenschiff und Kinderpools des Blue Lagoon Village auf Kos

⭐ Jasminas Hotelempfehlung: Bandos Resort auf den Malediven ★★★★

Jasmina ist Online-Redakteurin bei Holidayguru AT und Tante eines Zweijährigen sowie einer Elfjährigen. Zusammen mit ihrem Mann, ihren Schwiegereltern sowie ihrem Schwager hat sie sich auf eine Reise um die halbe Welt gewagt und jede Menge fantastische Erinnerungen zurückgebracht. Das 4 Sterne Resort Bandos Maldives hat ihnen sehr gut gefallen:

„Wir haben unsere Familienferien im Bandos Maldives sehr genossen. Jede Unterkunft hat sozusagen einen eigenen Standabschnitt, weswegen man von den anderen Gästen so gut wie nichts mitbekommt. Besonders schön ist das Hausriff. Wir sind jeden Tag schnorcheln gegangen und haben Haie, Schildkröten, Rochen, Seesterne und viele bunte Fische beobachtet. Das Wasser ist nicht tief, sodass die Kinder auch problemlos schwimmen und tauchen können. Die Unterwasserwelt war ein echtes Highlight für uns und hat die Ferien unvergesslich gemacht.

Für Familien mit Kindern ist der Kokko’s Kids Club ein Highlight in den Ferien. Von 8 bis 17 Uhr könnt ihr eure Kleinen dort abgeben, sodass ihr eure Auszeit auch mal kinderlos geniessen könnt. Die Kinder werden in der Zwischenzeit mit Schatzsuchen, Bastelstunden, Kochunterricht und anderen lustigen Aktivitäten unterhalten. Auch ein Spielplatz steht dort zum Toben bereit. An diversen Abenden wird auch eine Kinderdisco veranstaltet.

Sehr lecker fanden wir Erwachsenen vor allem die Cocktails, besonders empfehlen können wir euch den Bandos Berry Colada. Ein fruchtiger Mix aus Kokos und Beeren mit etwas Rum verfeinert – mhhm, so schmecken Ferien!“

All Inclusive Familienferien im Bandos Maldives Hier buchen

Eine Familie geht Hand in Hand am Strand. Ganz links ist der Vater, in der Mitte die kleine Tochter und rechts die Mutter. Vor ihnen befinden sich Wasserbungalows und das türkisblaue Meer.