nur CHF 229,-

Habt ihr Lust auf Winterferien in Norditalien? Ich habe ein top Hotel in Trentino entdeckt, das euch verzaubern wird. Im hoteleigenen Wellnessbereich könnt ihr es euch nach einem langen Winterspaziergang oder einem herrlichen Tag auf den Pisten so richtig gut gehen lassen. In den Dolomiten erwartet euch das reinste Skiparadies – die Sextner Dolomiten bieten nicht nur 93 Pistenkilometer in allen Schwierigkeitsstufen, sondern auch einen atemberaubenden Ausblick! Tobt euch auf den Skibergen Helm, Stiergarten, Rotwand und Haunold aus und geniesst rundum gelungene Winterferien in Norditalien.

 

3 bis 8 Tage im top 4 Sterne Hotel La Casies Mountain Living Hotel

Lust in dieser Skisaison mal ein neues Skigebiet auszuprobieren? Dieser Deal bei aldi-suisse-tours.ch hat es in sich. Macht Winterferien in Norditalien und checkt im top 4 Sterne Hotel La Casies Mountain Living Hotel (100% Weiterempfehlung aus 31 Hotelbewertungen) ein. Geniesst täglich eine feine Halbpension bestehend aus Frühstücksbuffet, Nachmittagssnacks und 4-Gänge-Wahlmenü am Abend sowie den Zugang zum hoteleigenen Wellnessbereich sowie eine Klangschalenmassage für den Schnäpplipreis von nur 229 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Im La Casies fehlt euch wirklich an nichts! Das Hotel wurde erst 2015 eröffnet und strahlt dank der edlen Einrichtung gekonnt kombiniert mit Design-Elementen eine wohlige Atmosphäre aus.

Winterferien in Norditalien Naturhotel

deal-screenshot

winterferien-in-norditalien-la-casies
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!