nur CHF 319,-

Wie wäre es mit Ferien in einer der schönsten Regionen Italiens? Dann lest schnell weiter, denn ich habe eine tolle Toskana Rundreise für euch gefunden! Steigt in euer Auto und begebt euch auf die Reise durch die toskanische Vergangenheit. Die Städte Florenz, Lucca, Siena und Lisa sind zwar in der Nähe, doch werden die mittelalterlichen Dörfer bestimmt das Highlight eurer Erkundungstour sein. Ihr seid in romantischen Hotels in Castelnuovo di Garfagnana, San Gimignano und – falls ihr euch für die 8-tägige Rundreise entscheide – Montecarlo untergebracht, wo ihr am Pool entspannen und italienische Köstlichkeiten geniessen könnt. Spaziert durch die Gassen der kleinen Städte, bewundert die historische Architektur und erfreut euch an traumhaften Landschaften!

Historische Toskana Rundreise

Hat die Toskana Rundreise euer Interesse geweckt? Dann schaut bei travelbird.ch vorbei, hier könnt ihr derzeit die 7 oder 8-tägige Rundreise buchen. Für euch geht es in die Städte Castelnuovo di Garfagnana, San Gimignano, Chianti und Montecarlo, wenn ihr euch für die 8-tägige Rundreise entschieden habt. Castelnuovo di Garfagnana liegt in der Nähe von Florenz und Pisa, sowie in der Nähe vieler Nationalparks, die ihr unbedingt besuchen solltet. Weiter führt euch eure Reise nach San Gimignano, die Stadt trägt den Spitznamen „Das Manhattan des Mittelalters“ aufgrund ihrer hohen Wehrtürme. Die historische Stadtzentrum ist ausserdem Teil des UNESCO-Weltkulturerbes. Im Preis von 319 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, sind die Übernachtungen mit Frühstück, der Eintritt in die Verrucole-Festung in San Romano, ein Getränk im Hard Rock Café in Florenz und weitere Extras inkludiert. Weitere detaillierte Informationen zum Reiseverlauf findet ihr auf travelbird.ch. Ich wünsche euch eine unvergessliche Reise durch die traumhafte Region Toskana.

Toskana_shutterstock_180212603

deal-screenshot

toskana_rundreise
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!