Wo sind die Surfer unter euch oder die, die es werden wollen? Für euch habe ich ein schönes Schnäppli gefunden! Es geht nach Dänemark, genauer gesagt nach Klitmøller, bekannt als Ort, wo die „verrückten Surfer“ hingehen, wenn der Wind besonders stark weht. Ganze 300 Tage im Jahr oder sogar mehr weht eine starke Brise – perfekte Bedingungen zum Surfen! Im Cold Hawaii Camp könnt ihr 7 Tage lang surfen unter Anleitung professioneller Lehrer. Hier lebt ihr im Backpacker-Stil. Ihr habt euer eigenes Zimmer, aber teilt euch das Bad sowie die Küche mit den anderen Teilnehmern. Geschäfte sind nur 200 Meter von eurer Unterkunft entfernt – perfekt, um euch selbst zu versorgen.

Dänemark: Cold Hawaii Surf Camp in Klitmøller

Surfer-Fans aufgepasst: Für euch habe ich auf travelbird.ch ein tolles Schnäppli gefunden! Es geht für 7 Tage nach Dänemark in den Surfer-Ort Klitmøller, wo ihr – egal ob Anfänger oder Profi, jung oder alt – 8 Surf-Lektionen à 90 Minuten unter Anleitung professioneller und freundlicher Lehrer erhalten könnt. Mit der Surfausrüstung inklusive Neoprenanzug werdet ihr versorgt, ihr braucht euch also um nichts kümmern. Ihr nächtigt im eigenen Zimmer, teilt euch Bad und Küche mit den anderen Teilnehmern. Freut euch auf eine Woche mit vielen Stunden im Wasser und neuen Freunden!

Wave

Hier geht´s zum Surf Deal

dänemark

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!