nur CHF 519,-

Wer von euch wollte immer schon einmal das bezaubernde Südfrankreich entdecken? Für diejenigen unter euch habe ich jetzt das perfekte Schnäppli, nämlich eine Südfrankreich Rundreise! Während dieser Rundreise durch die französische Savoyen, die wunderschöne Provence mit Avignon, Aix-en Provence und Grasse sowie entlang der traumhafte Küste der Côte d´Azur und anderen schönen Zielen könnt ihr in nur 10 Tagen die schönsten Momente erleben. Gönnt euch eine unvergessliche Zeit in Südfrankreich!

Traumhafte Südfrankreich Rundreise

Aktuell findet ihr auf travelbird.ch diese traumhafte Südfrankreich Rundreise. Es geht für 10 Tage durch Südfrankreich mit eurem eigenen PKW. Im Preis von 519 CHF pro Person bei einer Reise zu zweit sind 9 Übernachtungen in 3- und 4-Sterne-Hotels, tägliches Frühstück, 1x Dinner am Anreisetag in Annecy und Ausflüge wie zum Beispiel die Besichtigung der Parfumfabrik „Galimard“ in Grasse inkludiert. Das detaillierte Programm findet ihr auf travelbird.ch. Die genauen Hotels, in denen ihr unterkommt, habe ich euch weiter unten aufgelistet. Ich wünsche euch unvergessliche Ferien, die euch Dank dieser Rundreise garantiert sind!

provenza2

deal-screenshot

Südfrankreich Rundreise PKW
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!