Wer von euch wollte immer schon einmal das bezaubernde Südfrankreich entdecken? Für den habe ich jetzt das perfekte Schnäppli, nämlich eine Südfrankreich Rundreise! Auf einer Rundreise durch die französische Savoyen, die wunderschöne Provence mit Avignon, Aix-en Provence und Grasse sowie die traumhafte Küste der Côte d´Azur könnt ihr in nur 10 Tagen so viel wie möglich sehen. Erlebt eine unvergessliche Zeit in Südfrankreich!

Eure Rundreise startet in einem der schönsten Kleinstädtchen der französischen Savoyen, Annecy. Hier verbringt ihr eure erste Nacht im 3 Sterne Hotel Best Western Hotel International Annecy (100% Weiterempfehlung aus 13 Bewertungen) und könnt die mittelalterliche Burg Annecy besichtigen sowie eine Bootsfahrt auf dem malerischen Alpensee unternehmen. Weitere Höhepunkte eurer Rundreise sind Avignon mit dem mächtigen Papstpalast aus dem 14. Jahrhundert, eine Weinprobe auf dem Weg nach Cannes, ein Ausflug in die Parfumstadt Grasse und in den berühmten Badeort St. Tropez, bekannt für seine extravaganten Partys und grossen Yachthäfen. Auch ein Abstecher in die Luxusstadt Monaco steht am Programm, wo ihr in die Welt der Schönen und Reichen hineinschnuppern könnt. Neben Hotel Nummer eins übernachtet ihr ausserdem im 3 Sterne Hotel Le Logis Nimôtel in Nîmes (7,4 von 10 Punkten aus 328 Bewertungen) und im 4 Sterne Hotel Clarion Suites Cannes Croisette in Cannes (100% Weiterempfehlung aus 23 Bewertungen). Diese Rundreise hat es in sich und gibt euch einen wunderschönen Einblick in das traumhafte Südfrankreich!

Traumhafte Rundreise durch Südfrankreich

Diese geniale Rundreise gibt es jetzt auf travelbird.ch! Unternehmt eine 10-tägige Rundreise durch Südfrankreich mit eurem eigenen PKW. Inklusive sind 9 Übernachtungen in 3- und 4-Sterne-Hotels, tägliches Frühstück, 1 x Dinner am Anreisetag in Annecy und Ausflüge wie zum Beispiel die Besichtigung der Parfumfabrik „Galimard“ in Grasse. All das bekommt ihr schon für nur 459 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das detaillierte Programm findet ihr auf travelbird.ch. Ich wünsche euch unvergessliche Ferien, die euch Dank dieser Rundreise garantiert sind!

provenza2

Südfrankreich Rundreise: 10 Tage inkl. Hotels, Frühstück & Ausflügen nur 459 CHF

  • Reisezeitraum: verschiedene Termine im Zeitraum von August bis Oktober 2015
  • Reisedauer: 10 Tage
  • Anreise: eigene
  • Rundreise: mit eigenem PKW
  • 9 Übernachtungen in 3- und 4- Sterne-Hotels: 3 Sterne Hotel Best Western Hotel International in Annecy (100% Weiterempfehlung aus 13 Bewertungen), 3 Sterne Hotel Le Logis Nimôtel in Nîmes (7,4 von 10 Punkten aus 328 Bewertungen), 4 Sterne Hotel Clarion Suites Cannes Croisette in Cannes (100% Weiterempfehlung aus 23 Bewertungen)
  • 9x Frühstück, 1x Abendessen am Anreisetag
  • 1x Michelin-Strassenkarte der Region „Paca“ (Provence und Côte d´Azur)
  • 1x  Eintritt in das Lavendelmuseum in Coustellet
  • 1x Weinprobe im „Maison de Vins“
  • 1x Besichtigung der Parfumfabrik „Galimard“ in Grasse mit Gastgeschenk
  • 10% Rabatt auf Galimard-Produkte
  • Inkl. Steuern
  • Preis: nur 459 CHF pro Person bei einer Reise zu zweit
Hier geht´s zum Schnäppli

südfrankreich

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!