nur CHF 1599,-

Ihr wollt die Schönheit Südafrikas hautnah erleben? Bei dieser Südafrika Rundreise habt ihr euren eigenen  Mietwagen und könnt euch super flexibel ansehen, worauf ihr gerade Lust habt. Ich müsst euch lediglich an eure Hotels halten, wobei ihr mindestens jede zweite Nacht woanders untergebracht seid. Eure Reise führt euch von Johannesburg über Drakensberg nach Durban, St.Luzia, Swasiland und in den berühmten Krüger Nationalpark. Bewundert das höchste Gebirge im südlichen Afrika, die Drachenberge, lasst die Seele am Strand von Durban baumeln, beobachtet wilde Tiere auf Pirschfahrten und Safaris und freut euch auf die Metropole Johannesburg. Lasst euch von dieser Rundreise verzaubern und geniesst 2 Wochen lang eine abenteuerliche Atmosphäre von Anfang bis Ende.

Südafrika Rundreise: 2 Wochen mit dem Mietwagen unterwegs

Diese Südafrika Rundreise habe ich gerade bei travelbird.ch gefunden. Verbringt 2 Woche inkl. guten Hotels in verschiedenen Städten mit Frühstück, Flügen ab Zürich oder München, Mietwagen ab dem 2. Tag sowie Flughafentransfer bei der Ankunft für nur 1599 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Mit eurem Mietwagen könnt ihr die malerischen Landschaften auf eigene Faust erkunden. Wenn ihr schon einmal in Südafrika seid, lege ich euch eine Safari im Krüger Nationalpark wärmstens ans Herz. Es ist einfach ein unglaubliches Gefühl die „Big 5“ und andere Savannentiere in freier Wildbahn zu sehen. Den genauen Reiseverlauf und weitere Details zur Reise findet ihr auf travelbird.ch. Ich wünsche euch eine atemberaubende Zeit in Südafrika.

Südafrika Rundreise

deal-screenshot

suedafrika-rundreise-big-5
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!