Heute habe ich ein Schnäppli für euch, das die Herzen der Star Wars-Fans unter euch höher schlagen lässt! Mit travelcircus.de geht es nach Köln, wo aktuell die einzigarte Star Wars-Ausstellung Star Wars Identities im Kölner Erlebnis-Museum ODYSSEUM stattfindet.  Die riesige und exklusive Sammlung von ca. 200 Ausstellungsstücken aus den Lucasfilm Archiven umfasst Requisiten, Modelle, Kostüme und Kunstwerke aus den Filmen – darunter viele Objekte, die nie zuvor gezeigt wurden! Darth Vader, Chewbacca, Yoda – sie alle und viele mehr der Lieblingsfiguren sind mit dabei! Ein Highlight der Ausstellung: Ihr könnt einen ganz persönlichen und einzigartigen Star Wars-Charakter erschaffen, in dem ihr Merkmale eurer eigenen Identität mit fiktiven Elementen kombinieren könnt. Kreiert also euren ganz eigenen Charakter im Star Wars- Universum! :-)

Doch bei diesem Kurztrip könnt ihr euch nicht nur in der Welt von Star Wars verlieren, sondern auch Köln entdecken. Flaniert in die Altstadt und lernt bei einem feinen Kölsch die Kölner Atmosphäre kennen. Ich habe euch übrigens einen Flug herausgesucht ab Zürich, solltet ihr zu einem anderen Datum fliegen wollt, so müsst ihr nur noch die Suchmaske ändern.

Star Wars-Ausstellung Köln: 2 – 3 Tage im top 4 Sterne Hotel Stadtpalais

Star Wars-Fans aufgepasst: Dieses einzigartige Schnäppli habe ich bei travelcircus.de gefunden! Verbringt 2 oder 3 Tage im sehr guten 4 Sterne Hotel Stadtpalais (100% Weiterempfehlung aus 107 Bewertungen) inklusive Frühstück und Eintrittskarten für die Ausstellung Star Wars Identities 2015 in Köln für nur 85 CHF pro Person. Buchbar ist dieses Angebot für 1 oder 2 Erwachsene, wahlweise mit Kind bis 12 Jahre im Doppelzimmer. Euer Hotel hat hervorragende Bewertungen und vor allem das Frühstück wird sehr gelobt! Bleibt nur noch zu sagen: Hütet euch vor der dunklen Seite der Macht! ;-) Viel Spass in Köln!

Star Wars Identities

STAR WARS™ Ausstellung in Köln: 2 oder 3 Tage im top 4 Sterne Hotel inkl. Frühstück und Eintrittskarten für die Star Wars-Ausstellung Star Wars Identities für nur 85 CHF

  • Reiszeitraum: Juli und August 2015
  • Reisedauer: 2 oder 3 Tage
  • Flug: Schaut doch mal hier (Beispiel: von Zürich für 26. – 28.08., wählt euer Datum & den Abflugort beliebig aus)
  • Hotel: 4 Sterne Hotel Stadtpalais
  • Bewertung: 100% Weiterempfehlung aus 107 Bewertungen
  • Ort: Köln
  • Lage: Zentral
  • Inklusive: Eintrittskarten für die Ausstellung STAR WARS™ Identities 2015 in Köln
  • Verpflegung: Inklusive Frühstück
  • Preis: 85 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit
Hier geht´s zum Schnäppli

starwarstc

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!