Wer wollte immer schon einmal das wunderschöne und vielseitige Land Schweden entdecken? Für diejenigen unter euch habe ich jetzt das perfekte Schnäppli entdeckt! Begebt euch auf eine 10-tägige Rundreise durch Schweden und entdeckt Schwedens viele Gesichter. Von absoluter Einsamkeit, über verträumte Hafenstädtchen bis hin zur hippen Millionenmetropole Stockholm – all das erwartet euch in Schweden. Herrliche Naturlandschaften, eine lebendige Design- und Musikszene und hippe Schweden mit besonders hohem Mode- und Stilbewusstsein machen Schweden zu dem, was es ist – einzigartig! Begebt euch auf diese Rundreise und erlebt 10 unvergessliche Tage!

Schweden-Rundreise: 10 Tage mit dem Auto durch Schweden

Dieses schöne Schnäppli habe ich auf travelbird.ch gefunden! Verbringt 10 Tage in Schweden, reist mit dem Mietwagen durch das Land und besucht dabei die Metropole Stockholm sowie Söderfors, Örebro, Söderköping und Västerhaninge. In diesen Ortschaften liegen eure Unterkünfte. Auf der Fahrt erwarten euch viele Erlebnisse, denn es gibt einiges zu sehen. Vom landschaftlich interessanten Gimo, über die beliebte Universitätsstadt Uppsala bis hin zum verträumten Städtchen Söderköpnig – so könnte ein Ausschnitt eurer Route aussehen. Im Preis von 699 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, sind Hin- und Rückflug ab/bis Zürich oder Genf, 9 Übernachtungen in filmreifen Herrenhäusern mit Frühstück sowie ein Mietwagen für den gesamten Aufenthalt inkludiert! In Stockholm übernachtet ihr im 4 Sterne Hotel Ibis Styles (100% Weiterempfehlung  aus 20 Bewertungen) und auch die restlichen Unterkünfte sind sorgfältig ausgewählt, ihr werdet in malerischen Herrenhäusern übernachten. Erlebt die Vielseitigkeit Schwedens in 10 Tagen!

Europe_Sweden_Stockholm_CityView_Day

Hier geht´s zum Deal

schweden-rundreise

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!