nur CHF 119,-

Lust auf ein Abenteuer im Winter? Übernachtet in einem Iglu auf 3000 Meter Höhe und verbringt eine unvergessliche Nacht. Im Mittelpunkt des Schneedorfs Hochötz in Österreich stehen Faszination, Romantik und Abenteuer. Macht es euch in dem Schnee-Iglu so richtig gemütlich und geniesst eure Zweisamkeit. Euch erwarten noch weitere Highlights wie ein feines Käsefondue, eine aufregende Fackelwanderung und in geselliger Runde könnt ihr dann im Hauptiglu, wo bis zu 50 Personen Platz finden, in der Schneebar den Abend ausklingen lassen. Freut euch auf ein unvergessliches Schnee-Abenteuer im Ötztal in Tirol. Ich habe Termine von Januar bis April 2017 für das Iglu Dorf gefunden.

Ein unvergessliches Erlebnis im Schneedorf Hochötz

Dieses grossartige Angebot habe ich bei travelbird.ch entdeckt. Wenn ihr eine unvergessliche Nacht in einem Iglu verbringen wollt, dann kommt ins Schneedorf Hochötz (100% Weiterempfehlung aus 27 Bewertungen). Hier erwartet euch ein Traum aus Eis und Schnee und jede Menge Spass. Im Preis von nur 119 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, ist eine Übernachtung im Iglu, Halbpension (bestehend aus Frühstück und Käsefondue) sowie Extras wie ein Expeditionsschlafsack, damit euch kuschelig warm ist, und eine Fackelwanderung inkludiert. Ein besonderes Erlebnis ist euch hier garantiert!

Schneedorf Hochötz Iglu

deal-screenshot

Schneedorf Hochötz Iglu
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!