Luxus-Urlaub auf einer Luxus-Yacht mitten in Prag gefällig?! Klingt erst mal leicht befremdlich, ist aber tatsächlich möglich. Genießt die golden Stadt auf ganz individuelle Art. Reist zu zweit für 3 Tage nach Prag und übernachtet im exklusiven 4 Sterne GreenYacht Hotel (96% Weiterempfehlung auf Holidaycheck aus 38 Bewertungen) inklusive Frühstück. Für dieses Programm der Extraklasse zahlt ihr nur 158€.  Was für eine Vorstellung: Die wohl schönste Stadt Ost-Europas erkunden und jeden Abend auf eine Yacht zurückzukehren, um dort zu übernachten! Wow!

Artikelbild_Prag

Um gut und komfortabel nach Prag zu kommen empfehle ich euch im Flugladen nach günstigen Flügen zu schauen!

Hier geht’s zum Reise-Schnäppchen >>

yacht_prag

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!