Wer möchte gerne Städtereise und Musicalbesuch verbinden? Für den habe ich jetzt ein tolles Schnäppli gefunden. Es geht für 2 Tage nach Stuttgart, wo euch eines der aufregendsten und populärsten Musicals, die es jemals auf dem Broadway gab, live erwartet: CHICAGO! Ihr übernachtet im top 4 Sterne Hotel, wo ihr euch in der Früh bei einem reichhaltigen Frühstück für den Tag stärken könnt. Auch den Fitness- und Wellnessbereich könnt ihr benutzen. So könnt ihr zum Beispiel in der Biosauna oder im Dampfbad entspannen. Neben eurem Musicalbesuch gibt es in der Stadt Stuttgart selbst ebenfalls einiges zu sehen. Ein kurzer Abstecher in die Innenstadt lohnt sich, denn hier liegen die Sehenswürdigkeiten dicht nebeneinander. Ein Muss bei eurer Besichtigung ist der Schlossplatz und eine schöne Aussicht könnt ihr vom Kunstmuseum aus geniessen. Also wo sind die Musical-Liebhaber unter euch? Mit diesem Schnäppli ist euch ein gelungener Trip garantiert!

Städtereise Stuttgart inklusive Musicalbesuch CHICAGO

Für die Musical-Liebhaber unter euch habe ich ein schönes Schnäppli auf travelbird.ch entdeckt! Für 2 Tage geht es nach Stuttgart, wo ihr im sehr guten 4 Sterne Mövenpick Hotel (99% Weiterempfehlung aus 195 Bewertungen) übernachtet. Im Preis von 119 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, sind neben dem Hotel auch Frühstück, Wellness und ein Musicalticket für CHICAGO inkludiert. Im Hotel erhaltet ihr ausserdem eine Flasche Wein. Klingt nach einem gelungenen Städtetrip oder? Dann nichts wie los auf travelbird.ch!

Neues Schloss Stuttgart Abenddämmerung

Hier geht´s zum Schnäppli

chicago

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!