Thailand, Bali, Kuba, Mexiko, Dominikanische Republik – absolute Traum-Destinationen, aber ich hab was für euch, das das alles sogar noch übertrifft: eure eigene Privatinsel im Südpazifik! Auf Malvanua Island werden eure Träume wahr. Vergesst alle Alltagssorgen, fühlt euch wie Robinson Cruseo und erkundet die paradiesische Insel, die während eures Aufenthalts nur euch gehört! Unglaublich, oder? Die Insel befindet sich nur 5 Minuten mit dem Boot von der Hauptinsel Vanuatu entfernt. Dank Doppel- und Single-Kajaks, die auf der Insel zu finden sind, könnt ihr die Bucht und die umliegenden Inseln erkunden. Besucht unbedingt die nahegelegene Matevulu Blue Hole. Wacht jeden Morgen auf, geniesst die warmen Sonnenstrahlen auf eurer Haut und springt in das schöne Meerwasser direkt vor eurer Haustüre. Erkundet auch die Unterwasserwelt – bei den Rockpools könnt ihr die bunte Artenvielfalt des Meeres entdecken und wenn ihr Glück habt, könnt ihr auch mit vielen, süssen Schildkröten schwimmen. Dank des WIFI im Haus seid ihr, sofern ihr das möchtet, jederzeit erreichbar. In der Unterkunft finden bis zu 4 Personen Platz – ideal für Familien oder Freunde! Lauscht dem Rauschen des Meeres, entspannt am feinen Sandstrand und geniesst eine unvergessliche Zeit auf eurer eigenen Privatinsel im Südpazifik!

Geniesst 1 fantastische Woche auf Malvanua Island – eurem eigenen Inselparadies

Diese paradiesische Unterkunft habe ich auf airbnb.ch entdeckt! Erlebt das Tropical-Island-Feeling hautnah und verbringt 1 einzigartige Woche auf eurer eigenen Privatinsel im Südpazifik zur besten Reisezeit. Malvanua Island ist ca. 5 Minuten von der Hauptinsel Vanuatu entfernt und gut mit einem Boot erreichbar. Die Reise, die ich für euch gefunden habe, ist für 4 Personen gültig – ihr könnt dieses Angebot für unglaubliche 462 CHF pro Person ergattern. Ihr wundert euch, wie eure Unterkunft wohl aussieht? Dann schaut euch einfach mal das Bild weiter unten an. :-) Das Strandhaus besteht aus 2 Schlafzimmern, 2 Badezimmern, einem gemütlichen Wohnzimmer und einer komplett ausgestatteten Küche. Auf der Terrasse könnt ihr es euch in der Hängematte gemütlich machen und den Sonnenuntergang beim feinen BBQ geniessen. Lest euch unbedingt die Erfahrungen der Gäste durch, die den Ferien-Traum auf Malvanua Island bereits erlebt haben, ihr könnt sie auf tripadvisor.com finden. Auf eurem eigenen Inselparadies in der Südsee wird euch keiner stören und es fehlt euch auch an nichts – einfach paradiesisch!

Malvanua Island

Malvanua Island – erlebt 1 unvergessliche Woche auf eurem privaten Inselparadies im Südpazifik für nur 462 CHF 

  • Reisezeitraum: z.B. 07.09. – 14.09.2016 (beste Reisezeit von Juni bis September)
  • Reisedauer: 1 Woche
  • Lufttemperatur zur Reisezeit: 27°C
  • Flug: Schaut doch einmal hier (z.B. ab Zürich für 4 Personen 05.09. – 14.09.2016)
  • Unterkunft: Malvanua Island Beach House
  • Bewertung: 5/5 Punkte aus 18 Bewertungen auf tripadvisor.com
  • Ort: Luganville, Sanma Province, Vanuatu (Südpazifik)
  • Lage: auf eurer eigenen Insel, nur 5 Minuten von der Hauptinsel Vanuatu entfernt
  • Verpflegung: Ohne
  • Preis: 462 CHF pro Person, bei einer Reise zu viert
Hier geht's zur Privatinsel

Wichtig: Bitte beachtet, dass ich euch einen Flug für 4 Personen herausgesucht habe. Solltet ihr mit weniger verreisen wollen, dann könnt ihr dies in der Suchmaske ändern!

Malvanua Island

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!