Die Karibik ist wohl eines der schönsten Ferienziele auf der ganzen Welt! Weisse Sandstrände, türkisblaues Meer und endlos viele Palmen – hier fühlt man sich wie im Paradies. Um die Karibik zu entdecken eignet sich am besten eine Kreuzfahrt – so könnt ihr mehrere Orte auf einmal sehen und habt viel mehr Abwechslung. Die MCS Divina fährt euch quer durch die Karibik! Eure Reise beginnt in Miami und führt euch 5 oder 8 Tage lang an die schönsten Orte der Karibik. Die Bahamas, Puerto Rico, Bermuda – hier wird wirklich nichts ausgelassen. Es stehen euch 3 verschiedene Routen und Daten zur Verfügung. Damit ihr euch an Bord nicht langweilt, gibt es natürlich auch ein Unterhaltungsprogramm und auch für die Kulinarik ist gesorgt, denn ihr habt eine Vollpension-Verpflegung inkludiert und könnt euch in den Restaurants mit Spezialitäten verwöhnen lassen. Auf der MCS Divina werdet ihr rundum versorgt. Na, habt ihr Lust auf eine Rundreise durch das Paradies? Dann habe ich hier ein unwiderstehliches Angebot für euch!

5 oder 8 Tage Karibik-Kreuzfahrt mit der MSC Divina inkl. Vollpension – nur noch bis 11.01. buchbar!

Auf DeinDeal.ch könnt ihr jetzt eine 5- oder 8-tägige Karibik Kreuzfahrt für nur 399 CHF pro Person buchen, bei einer Reise zu zweit! Dieses Angebot ist nur noch bis 11.01. buchbar, bei Interesse müsst ihr also schnell zuschlagen! :-) Ihr werdet in einer der Balkonkabinen „Bella“ oder „Fantastica Experience“ untergebracht und könnt euch voll und ganz entspannen, während ihr wunderschöne Eindrücke auf See geniesst. An Bord erwarten euch neben Casino, Diskothek und 4D-Kino auch zahlreiche Sport- und Erholungsmöglichkeiten: Schöne Pools und ein exklusives Sonnendeck sorgen für Entspannung. Für sportliche Gäste gibt es ein hochmodernes Fitnesscenter, einen Power-Walking-Pfad sowie einen Tennisplatz und eine Basketballeinrichtung. Die Abende geniesst ihr bequem in einer der zahlreichen Lounges oder Bars, bevor ihr euch in den Restaurants von den mediterranen Spezialitäten verwöhnen lasst. Die Reise könnt ihr entweder am 21.01., 26.03. oder am 09.04. in Miami antreten. Dann bleibt nur noch eins zu sagen: Schiff ahoi! :-)

Caribbean_Bahamas_008

Karibik: 5 oder 8 Tage Luxus Kreuzfahrt mit Vollpension für nur 399 CHF

  • Buchungszeitraum: nur noch bis 11.01.2016 möglich – Es heisst also schnell sein!
  • Reisezeitraum:  21.01. – 25.01.2016 / 26.03. – 02.04.2016 / 09.04. – 16.04.2016
  • Reisedauer: 5 oder 8 Tage
  • Starthafen: Miami, Florida
  • Zielhafen: Miami, Florida
  • Kreuzfahrt-Routen: Miami – Grand Bahama – Bahamas – Miami (Route 1), Miami – Virgin Islands – Puerto Rico – Bahamas – Miami (Route 2), Miami – Bermuda – Bahamas – Miami (Route 3)
  • Schiff: MSC Divina
  • Verpflegung: Vollpension
  • Eigene An- und Rückreise
  • Preis: nur 399 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit
Hier geht's zum Schnäppli

karibik kf

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!