Helene Fischer ist wohl mit die bekannteste, wenn nicht sogar die bekannteste Künstlerin aus Deutschland. Auf ihrer Stadion-Tournee 2015 stellt sie ihr Album „Farbenspiel“ vor. Natürlich könnt ihr ihre erfolgreichen Songs, wie zum Beispiel „Atemlos durch die Nacht“, „Marathon“ und noch viele anderen live erleben. Lasst euch vom Fieber anstecken und geniesst eine traumhafte Zeit. Ihr könnt bei diesem Deal den Konzertbesuch zudem noch mit einem Städtetrip kombinieren und Zeit in München oder Stuttgart verbringen. Besucht die vielen Sehenswürdigkeiten, trinkt ein leckeres Bier im Hofbräuhaus am Platzl. Gestärkt mit einem leckeren Frühstück und vielleicht einem aufweckenden Kuss am Morgen von der besseren Hälfte, könnt ihr in den Tag starten. Übrigens, das Album von Helene Fischer erreichte schon in der ersten Woche Goldstatus und hat sich bereits über 1.300.000 mal verkauft, lediglich ihr „Best of Helene Fischer“ von 2010 ist erfolgreicher. Ein fehlerloser Jahrtausendrekord, der alle Verkaufs- und Umsatzrekorde in den Schatten stellt. Ich hoffe das Konzert wird euer Herz berühren und eine phänomenale Zeit bescheren, lasst euch dieses Schnäppli nicht durch die Finger gleiten!

Erlebt die Stadion-Tournee von Helene Fischer live in München oder Stuttgart

Kommt unbedingt mit auf DeinDeal.ch und erlebt die deutsche Ausnahmekünsterlin live in München (13.6.2015) oder in Stuttgart (18.6). Verbringt 2 Tage in einem sehr guten 4 Sterne Hotel inklusive Frühstück und Konzerttickets für nur 240 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das Hotel wird euch nach der Buchung bekanntgegeben, es liegt allerdings in der Nähe der Veranstaltung, sodass ihr bequem zum Konzert gelangen könnt. In München findet das Konzert in dem Olympiastadion statt und in Stuttgart könnt ihr Helene Fischer in der Mercedes-Benz-Arena bestaunen.

full_402b9665-836f-4b4a-9dae-962fa8773fab

Helene Fischer: Übernachtung im sehr guten 4 Sterne Hotel mit Frühstück inklusive Konzerttickets für München oder Stuttgart für nur 240 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit

  • Reisezeitraum: 13.6. – 14.6.2015 oder 18.6. – 19.6.2015
  • Reisedauer: 2 Tage
  • Hotel: Das 4 Sterne Hotel liegt in der Nähe der Veranstaltung und wird euch nach der Buchung bekanntgegeben
  • Ort: München oder Stuttgart
  • Lage: In der Nähe der Veranstaltung
  • Konzert: Olympiastadion in München, Mercedes-Benz-Arena in Stuttgart
  • Inklusive: Konzerttickets für Helene Fischer
  • Verpflegung: Inklusive Frühstück
  • Preis: 240 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit
Hier geht's zum Schnäppli

Unbenannt

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!