Wenn ihr auf der Suche nach einem Adrenalinkick der besonderen Art seid, dann ist der Aquaparc genau das Richtige für euch. Bei einem freien Fall im „Booster Loop“ erlangt ihr eine Geschwindigkeit von ca. 80 kmh und könnt einen freien Fall von fünfzehn Metern erleben. Natürlich gibt es noch viele weitere Attraktionen, wie zum Beispiel die „Gelbe Rutsche“ welche Spass für die ganze Familie bedeutet, da sowohl Gross und Klein zusammen rutschen können. Verbringt eine klasse Zeit zusammen mit der Familie oder mit Freunden, denn für ein einmaliges Erlebnis wird der Besuch im Aquaparc garantiert sorgen. Bis zu einem Kilometer lang können die Rutschen sein und werden euch bestimmt ein Lächeln auf’s Gesicht zaubern.

Tagesticket für den Aquaparc Bouveret Genf für nur 23 CHF

Auf geht’s zum Aquaparc. Das Tagesticket um nur 23 CHF könnt ihr auf Travelbird.ch finden. Verbringt einen ganzen Tag voller Spass, Nervenkitzel und Entspannung im Aquaparc in der Schweiz schon für nur 23 CHF pro Person pro Tag. Wenn ihr noch auf der Suche nach einem klasse Hotel sein solltet, dann schaut doch einmal hier vorbei. Wählt einfach euer gewünschtes Reisedatum aus und das passende Hotel ist schnell gefunden. Der Aquaparc befindet sich übrigens zwischen Evian, Montreux und den Alpen, ihr könnt diesen Ausflug somit auch mit weiteren Aktivitäten verbinden!

Artikelbild_Genfer See Versoix

Genfersee: Tagesticket für den Aquaparc Bouveret Genf am Genfersee für nur 23 CHF pro Person pro Tag

  • Reisezeitraum: Bis zum 28.2.2015
  • Reisedauer: 1 Tag
  • Hotel: Schaut euch hier günstige Hotels an
  • Der Park ist behindertengerecht / barrierefrei
  • Kinder jünger als 12 Jahre dürfen den Park nur in Begleitung eines Erwachsenen betreten
  • Jugendliche zwischen 13-17 Jahren haben nur Zutritt, wenn ein Elternteil bis an die Kasse mitkommt
  • Preis: 29 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit
Hier geht's zum Schnäppli

Unbenannt

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!