Seit gestern stehen die Gruppen de Fußball WM 2014 in Brasilien fest. Für die Nati geht es gegen Ecuador, Honduras und Frankreich. Für Inler, Shaqiri und Co. eine absolut machbare Gruppe! Wollt ihr live beim Spektakel am Zuckerhut dabei sein? Gar Kein Problem – es war noch nie so einfach eine WM-Reise zu planen wie jetzt! Die Seite skyscanner.de – sonst für tolle Billig-Flüge bekannt – bietet dafür nämlich ein geniales Tool an.

Wählt die Gruppe und euer Lieblingsteam aus und Skyscanner sucht für euch die günstigsten Flüge erst einmal aus der Schweiz nach Brasilien und dann auch noch von Spielort zu Spielort. Im Buchungsverlauf des Tools habt ihr dann auch noch die Möglichkeit zu jedem Spielort das passende Hotelschnäppchen zu buchen. Die Reise zur Fußball WM in Brasilien so leicht gemacht wie nie zuvor! Hut ab skyscanner.de!

Artikelbild_Fussball_Brasilien_WM

Hier geht’s zum Reise-Schnäppchen >>

WMch

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!