Endlich macht die Formel 1 im Jahr 2014 wieder Halt in Österreich! Die Rennstrecke in Spielberg war schon oft Schauplatz spannender Formel 1 Rennen und kann bei folgendem Reisepaket auf travelbird.at im nächsten Jahr zum Rennevent des Jahres wieder besucht werden. Für nur CHF489 (399€) pro Person dürft ihr das komplette Rennwochenende in einem 3 oder 4 Sterne Hotel inkl. Frühstück in der Umgebung buchen und dabei selbstverständlich auch beim Qualifying und dem Rennen live mit dabei sein!

Das Hotel, bei dem ihr letztendlich untergebracht seid, wird euch spätestens 2 Wochen vor Reisebeginn per Mail mitgeteilt. Im Preis inklusive ist der Transfer am Renntag vom Hotel zur Rennstrecke und zurück zum Hotel. Ich kann euch versichern, dass dieser Trip im Gedächtnis hängen bleiben wird!

Artikelbild_Formel

Hier geht’s zum Formel 1 – Schnäppchen >>

formel1

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!