Wer kann sich nicht an die Zeit erinnern, als man als kleines Kind seine Wunschliste geschrieben hat und sehnlichst auf eine Antwort vom Weihnachtsmann gewartet hat? Die vermutlich spannendste Zeit der Kindheit könnt ihr noch einmal erleben. Verschickt einen Brief an eure Liebsten  vom „echten“ Weihnachtsmann. Natürlich ist dieser Brief nicht nur eine Freude für die kleinen, die sich vermutlich über einen originalen Brief vom Herkunftsort des Weihnachtsmannes riesig freuen werden, sondern auch die Grossen werden ein glückliches Lächeln nicht unterdrücken können. Zaubert Freude in die Gesichter der Kinder und überrascht sie zur Weihnachtszeit mit einem einmaligen Brief. Nicht nur hat der Brief eine echte finnische Briefmarke von Rovaniemi, sondern die Empfänger können sich auch über eine kleine Überraschung freuen, die dem Brief beiliegt. In seinem Brief erzählt der Weihnachtsmann wie brav er oder sie gewesen sei, was alles am Polarkreis passiert und wünscht im frohe Weihnachten. Das unbezahlbare Erlebnis könnt ihr für nur 7,95 CHF pro Brief bei Travelbird.ch erwerben! Ich hoffe euch gefällt dieser kleine Brief, der garantiert klasse bei den Grossen und Kleinen ankommt!

ANDFPQS5

Brief vom Weihnachtsmann: Ein besonderer Gruss vom Weihnachtsmann für nur 7,95 CHF

  • Bis zum 10.12. buchbar
  • Freude für Gross und Klein
  • Ein Brief vom „echten“ Weihnachtsmann
  • Eine kleine Überraschung liegt dem Brief bei
  • Echte finnische Briefmarke und Poststempel von Rovaniemi, der Herkunftsort vom Weihnachtsmann
  • Preis: 7,95 CHF
Hier geht's zum Brief

Unbenannt

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!