Wer von euch hat Lust auf eine Rundreise und wollte immer schon einmal Spanien und Portugal erkunden? Für den habe ich jetzt das optimale Schnäppli ausfindig gemacht! Verbringt 8 oder 11 Tage in Spanien und Portugal und erkundet die Gegend auf eigene Faust mit dem Mietauto. Euer Flug ist inkludiert und auch das Mietauto steht bereit :-) Der Roadtrip kann beginnen! Es geht nach Porto, Chaves, der bekannte Wahlfahrtsort Santiago de Compostela und Vigo. Habt ihr auch länger Zeit? Dann könnt ihr noch einen Stopp in Montrove einlegen. Ihr seht schon, auf dieser Rundreise erwartet euch einiges – also nichts wie los, ein einzigartiges Erlebnis ist euch in Portugal und Spanien garantiert!

Portugal und Spanien: 8 oder 11-tägige Rundreise mit Mietwagen

Dieses schöne Schnäppli habe ich auf travelbird.ch gefunden! Verbringt 8 oder 11 Tage in Portugal und Spanien und besucht dabei die verschiedensten Orte wie zum Beispiel Porto und Chaves sowie Santiago de Compostela Im Preis von 499 CHF pro Person (bei einer Reise zu zweit) sind Hin- und Rückflug ab/bis Zürich, Genf oder Basel nach Porto, alle Übernachtungen in guten Hotels mit Frühstück sowie ein Mietauto für für Dauer des Aufenthaltes inkludiert! Ihr müsst euch also um nichts mehr kümmern, ihr bekommt hier ein optimales Package, um Portugal und Spanien zu entdecken. Die Hotels sind sorgfältig ausgewählt und haben alle einen guten Standard! Klingt nach einer tollen Rundreise, oder? Dann nichts wie los auf travelbird.ch!

VGLTNCTN

  • Portugal-Spanien-Rundreise: 8 oder 11 Tage inkl. Flügen, Hotels, Frühstück und Mietauto für nur 499 CHF bei einer Reise zu zweit

    • Reisezeitraum: viele Termine von Mai bis Oktober 2015
    • Reisedauer: 8 oder 11 Tage
    • Abflug: Zürich, Basel oder Genf
    • Fluglinie: SWISS (ab Zürich) oder EasyJet (ab Genf oder Basel)
    • Hotels:  2 Nächte im Bessa Boavista in Porto (Portugal), 1 oder 2 Nächte im Aquae Flaviae in Chaves (Portugal), 2 Nächte im Santiago Apóstol in Santiage de Compostela (Spanien), 2 Nächte im Do Pazo do Rio in Montrove (Spanien – nur bei 11-tägiger Rundreise), 2 Nächte im Axis Vigo in Vigo (Spanien)
    • Ort: Portugal und Spanien
    • Verpflegung: inkl. Frühstück
    • inklusive Mietauto für die Dauer des Aufenthalts
    • Preis: 499 CHF pro Person, ab einer Reise zu zweit
Hier geht´s zum Deal

portuspan

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!