Strahlend blauer Himmel, Meeresbrise, Sangría und Tapas – ¡Bienvenidos a España! Wie wär´s mit einer Rundreise durch Südspanien? Besucht charmante Städte wie Málaga, Sevilla, Almería und Granada und entdeckt das wunderschöne Andalusien auf eigene Faust mit einem Mietwagen. Der Süden Spaniens verzaubert vor allem durch seine einzigartige Vielfalt: Von Olivenhainen und Orangenbäumen, über Bergdörfer bis hin zu traumhaften Stränden ist alles dabei. Besucht das Geburtshaus Picassos in Málaga, die grösste gotische Kathedrale der Welt „Reales Àlcazares“ in Sevilla und die Festung „Alhambra“ in Granada als absolutes Highlight. Ihr seht, es gibt einiges zu entdecken – also worauf wartet ihr noch – auf nach Málaga und los geht´s!

8-tägige Rundreise durch Andalusien

Wo ich dieses geniale Schnäppli gefunden habe? Schaut einfach mal bei travelbird.ch vorbei! Verbringt 8 Tage in Andalusien und erkundet auf einer Rundreise 4 charmante Städte Südspaniens. Es geht Málaga, Almería, Sevilla und Granada, wo ihr je in einem sehr guten Hotel untergebracht seid, die durchwegs sehr positiv bewertet sind. Im Preis von 449 CHF inkludiert sind neben den Hotels auch die Flüge, das Frühstück und ein Mietwagen, mit dem ihr je nach Belieben auch andere versteckte Orte entdecken könnt. Gönnt euch eine aufregende Rundreise mit dem Mietwagen quer durch Andalusien und erlebt eine einzigartige Zeit zu zweit!

Mudejar Pavilion Museum of Arts and Traditions of Sevilla

Andalusien-Rundreise: 8 Tage im sehr guten Hotels inklusive Frühstück, Flügen und Mietwagen für nur 449 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit

Hier geht´s zum Schnäppli

rundreiseanda

 

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!