aldi-suisse-tours

aldi-suisse-tours

Auszeit am Gardasee

3 bis 6 Tage im sehr guten 4 Sterne superir Hotel inkl. Frühstück und Wellness

Wer schon einmal ein paar Tage am grössten See Italiens verbracht hat, der weiss, dass es in dieser Region traumhaft schön ist und man immer wiederkehren möchte. Malerische Ausblicke, herrliche Naturlandschaften und viele Freizeitmöglichkeiten machen die Region rund um den Gardasee zum perfekten Reiseziel.

Erholung in Graubünden

4 Tage im top 3 Sterne Hotel inklusive Halbpension und Extras

Für euch geht es in die Ferienregion Disentis Sedrun, die sich an der Quelle des Rheins befindet. Hier erwarten euch zahlreiche Wander- und Bike-Touren, 12 Nordic-Walkingrouten und 2 traumhafte Badeseen. Im Angebot ist die Disentis - Sedrun Gästekarte mit der ihr einige Leistungen und Ermässigungen enthalten, wie z.B. eine Fahrt mit der Matterhorn-Gotthardbahn.

April Last-Minute Ferien

Jetzt buchen & 20 CHF zusätzlich sparen - Davos, Gardasee & vieles mehr!

Aufgepasst! Für alle, die noch kurzfristig im April verreisen möchten, habe ich eine tolle April Last-Minute Aktion gefunden! Bucht ab jetzt bis zum 29.04. eine Reise mit Anreisedatum im April und spart zusätzlich 20 CHF! Verbringt romantische Liebesferien in Tirol, entspannt am Gardasee, besucht den Zoo in Nürnberg oder verbringt eine actionreiche Auszeit im Allgäu […]

Ferien in Trentino

3 bis 4 Tage im top 3 Sterne Hotel inklusive Halbpension, Wellness und Almwanderung

Wie wäre es mit Ferien in den Bergen? Verbringt 3 Tage auf 1600 Metern Höhe in der idyllischen Ferienregion Trentino in Südtirol. Lasst eure Alltagssorgen hinter euch und geniesst Natur pur in den Südtiroler Bergen. Die unzähligen Wanderwege sind hervorragend dazu geeignet, um bei ausgiebigen Spaziergängen die wundervolle Umgebung näher zu erkunden.

Familienferien in Lido di Savio

4 bis 8 Tage im top 3 Sterne Hotel mit Vollpension plus und Extras

Lido di Savio ist ein ruhiger, sonniger Ferienort, der sich wunderbar für Familienferien eignet. Weite Sandstrände und seichte Gewässer ermöglichen es, ausgelassene Strandferien in vollkommener Sicherheit zu verbringen. Frische Pinienwälder spenden an heissen Sonnentage Schatten und laden zu entspannenden Spaziergängen ein.