nur CHF 185,-

Ihr habt Lust auf Sonne, Strand und Party? Dann habe ich genau das richtige Angebot für euch! Verbringt eine Woche auf Zypern im beliebten Ferienort Agia Napa, der für seine wilden Partynächte und wunderschönen Strände bekannt ist! Eure Unterkunft befindet sich direkt auf der Partymeile des Ortes und auch zum berühmten Nissi Beach, welcher für mich der schönste Strand auf Zypern ist, ist es nicht weit! Am Nissi Beach erwartet euch weisser Sandstrand und türkisblaues Meer, ausserdem gibt es hier einen Beachclub, in dem untertags Partys veranstaltet werden. In Agia Napa könnt ihr rund um die Uhr Party machen und gleichzeitig die Sonne und das Meer genissen. In der beliebten Ferienregion ist so einiges los, denn hier findet ihr unzählige Clubs, Bars und Restaurants! Also schnappt euch eure Freunde und macht euch bereit für Party, Sonne und Strand ohne Ende!

Zypern: 8 Tage im Aparthotel Simos Magic

Ich habe ein super günstiges Zypern Schnäppli für euch entdeckt, mit dem ihr 8 Tage im guten Aparthotel Simos Magic (6,4/10 Punkte aus 184 Bewertungen) inklusive Flügen für nur unglaubliche 185 CHF pro Person, bei einer Reise zu viert, verbringen könnt. Die easyJet-Flüge ab Basel findet ihr auf momondo.de. Eure Unterkunft befindet sich im Herzen der lebendigen Stadt Agia Napa. Jedes der Apartments verfügt über eine eigene Terrasse oder einen Balkon, eine Küchenzeile, Kochuntensilien und einen Kühlschrank. Diese günstige Unterkunft könnt ihr auf trivago.ch buchen. Hierbei handelt es sich um ein tolles Schäppli, das ihr auf keinen Fall verpassen solltet. Worauf wartet ihr noch – auf nach Zypern!

NissiBeach_AyiaNapa_Zypern_shutterstock_202592785

deal-screenshot

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!