nur CHF 625,-

Habt ihr Lust, mal wieder zu verreisen und die Sonne zu geniessen? Dann habe ich einen Geheimtipp für euch: Zypern! Die Insel im östlichen Mittelmeer bietet zahlreiche Badeorte, saubere Strände und eine Vielzahl interessanter Sehenswürdigkeiten. Eure Unterkunft befindet sich in Ayia Napa, ein Badeort, der sehr abwechslungsreich ist. Verpasst es nicht, den wunderschönen Strand Nissi Beach zu besuchen. Weisser Sandstrand und türkisblaues Meer bieten hier die perfekte Kulisse für gelungene Badeferien. Falls ihr nicht nur am herrlichen Sandstrand entspannen wollt, sondern euch nach ein wenig Action sehnt, kann ich euch den grossen Freizeitpark „Water World“ empfehlen. Abends locken die zahlreichen Restaurants, Bars und Diskotheken der Altstadt. Langeweile kommt da bestimmt nicht auf!

Zypern: 7 Tage im sehr guten 4 Sterne Hotel Nestor

Bei diesem Schnäppli von tui.ch kommt ihr in den Genuss einer ganz besonderen Reise. Verbringt schon bald 1 Woche im sehr guten 4 Sterne Hotel Grecian Sands (4,5/5 Punkten bei Tripadvisor aus 513 Bewertungen & Zertifikat für Exzellenz) und lasst euch die Sonne ins Gesicht scheinen. Im Preis von 625 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, ist das Frühstück, der Flughafentransfer und der Hin- und Rückflug ab Bern inkludiert. Euer Hotel befindet sich direkt am Meer und verfügt über einen tollen Pool und einer Liegewiese. Viel Spass!

NissiBeach_AyiaNapa_Zypern_shutterstock_202592785

deal-screenshot

Badeferien Zypern
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!