Zypern wird nach wie vor als Geheimtipp gehandelt. Wer die wunderschöne Mittelmeerinsel, die geografisch in Asien liegt, politisch aber zu Europa zählt, im neuen Jahr 2015 besuchen möchte – und das noch dazu ausserhalb der Hauptreisezeit – für den habe ich ein super Schäppli! Zypern besitzt zahlreiche traumhafte Strandabschnitte und wunderbar klares Wasser. Hinzu kommen die mediterranen Temperaturen, die dazu führen,  dass die Götterinsel Zypern auch dann von der Sonne geküsst wird, wenn es zu Hause stürmt und regnet. Ich habe euch ein Angebot für den März rausgesucht. Zu dieser Zeit hat es angenehme 20 Grad – optimal, um die Insel zu erkunden. Auf keinen Fall verpassen solltet ihr die traumhaften Strände von Agia Napa, sie zählen zu den schönsten der Insel. Vor allem im Sommer hat auch der internationale Party-Jetset diesen Ort für sich entdeckt. Auf Zypern sind euch abwechslungsreiche Badeferien garantiert! Weiter unten findet ihr ausserdem alternative Reisetermine, ich habe euch mehrere Optionen rausgesucht.

8 Tage Zypern im 4 Sterne Hotel Lordos Beach

Bei Expedia findet ihr jetzt 8 Tage Zypern inklusive 4 Sterne Hotel Lordos Beach (91% bei Holidaycheck aus 190 Bewertungen) inklusive Frühstück und Direktflügen für nur 518 CHF pro Person bei einer Reise zu zweit ab/bis Zürich. Das Hotel liegt ruhig, direkt am Strand und jedes Zimmer bietet euch einen Blick aufs Meer. Um die Insel ausgiebig auf eigene Faust erkunden zu können, ist ein Mietwagen empfehlenswert. Gönnt euch eine Woche voller Entspannung, Sonne und Strand!

Aphrodite’s legendary birthplace in Paphos, Cyprus.

Hier geht's zum Deal

Alternative Reisetermine:

  • 13.04. – 20.04.2015 für nur 606 CHF
  • 11.05. – 18.05.2015 für nur 613 CHF
  • 08.06. – 15.06.2015 für nur 631 CHF
  • 08.07. – 15.07.2015 für nur 652HF
  • 09.09. – 16.09.2015 für nur 640 CHF

zypernlordos

 

 

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!