Ich habe für euch ein Luxus-Schnäppli gefunden! Wer möchte sich nicht auf einer der schönsten Inseln am Strand sonnen oder das klare, erfrischende Meerwasser genießen? Ihr könnt jetzt ganze 7 Tage auf Zypern in einem 4,5 Sterne Hotel (90% bei Holidaycheck.ch) inklusive Flügen, Halbpension und Transfer für nur 999 CHF verbringen. Bei der Übernachtung habt ihr sogar die Wahl zwischen einem Superior-Zimmer mit Meersicht oder einem Doppelzimmer mit Landsicht. Genießt die tolle Atmosphäre der Insel deren Landschaft traumhaft schön ist. Die weiten Sandstrände und das unglaublig klare Wasser, helfen euch schnell dabei, den Alltag zu vergessen. Ob ihr nun den Whirpool, das Meer oder einen der beiden Pools aufsucht, für Entspannung sollte aufjedenfall gesorgt sein. Auch das Wellness- und Sportprogramm des Hotels erfüllen die anspruchsvollsten Ferienwünsche. Den Abend könnt ihr bei einem gemütlich Ambiente in dem Restaurant verbringen oder ihr besucht den Strand für ein paar Stunden um die Zeit zu Zweit zu genießen. Schnappt euch eure bessere Hälfte und genießt eine tolle Woche in einem luxuriösen Hotel!

Folgt mir auf DeinDeal.ch und sichert euch einen Groupon um 7 unvergleichlich schöne Tage in 4,5 Sterne Hotel Capo Bay inklusive Flügen,Halbpension und Transfer für nur 999 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, zu genießen.

Aphrodite’s legendary birthplace in Paphos, Cyprus.

 

Hier geht’s zum Zypern-Deal >>

zypern1

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!