Die wunderschöne griechische Insel Zakynthos ist ein absolutes Traumziel für einen Urlaub am Meer. Hier findet man kristallklares Wasser an kleinen Buchten, die zur absoluten Entspannung einladen. Im Gegensatz zu Inseln wie Kreta oder Rhodos oder Zakynthos ein Geheimtipp und kaum touristisch, weshalb man Reisen an diesen wunderschönen Fleck Erde nur ganz selten zum Schnäppchenpreis bekommt. Umso größer ist meine Freude euch folgendes Schnäppchen vorstellen zu dürfen.
Auf holidaycheck.de bekommt ihr derzeit nämlich 1 Woche auf Zakynthos im 3 Sterne Hotel Sirocco (85% bei Holidaycheck aus 92 Bewertungen) mit Frühstück, inklusive der Flüge ab/bis Zürich und dem Zug zum Flug Ticket für gerade mal CHF518 (423€) pro Person. Der Flughafentransfer ist zwar nicht im Preis mit drin, jedoch empfehle ich euch auf jeden Fall einen Mietwagen zu nehmen, um so viel wie möglich von der wunderschönen Insel zu erkunden. Den bekommt ihr übrigens schon für nur 21€ pro Tag.

Navagio Beach with shipwreck in Zakynthos, Greece

Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc..

Hier geht’s zum Reise-Schnäppchen >>

zakynthosch

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!