Berlin zu Weihnachtszeit, das ist der absolute Hammer. Lasst euch verzaubern von einem ganz anderen Weihnachtserlebnis und sichert euch dieses Schnäppchen. Aktuell habe ich für euch 3 Tage Berlin im guten 3 Sterne Metropolitan Hotel Berlin inklusive Frühstück für nur 65€ (80CHF) pro Person. Erlebt am eigenen Leib den Zauber von Berlin und erledigt eure Weihnachtseinkäufe in einer Atmospähre, die seinesgleich sucht. Euer Hotel bildet dabei den perfekten Ausgangspunkt um eure Shopping-Touren zu starten. Wenn ihr euch vor Reiseantritt noch die Berlin WelcomeCard zulegt, mit der ihr alle öffentlichen Verkehrsmittel des Berliner Nahverkehrs nutzen könnt, kann nichts mehr schief gehen und ihr könnt euch ganz auf eure Einkäufe konzentrieren.

Artikelbild_Berlin_Schnee

Für eine günstige Anreise empfehle ich euch, einfach mal beim Flugladen vorbei zu schauen.

Hier geht’s zum Berlin-Schnäppchen >>

Berlin_65€

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!