Die spanische Hauptstadt Madrid ist neben Barcelona die Stadt mit der größten Strahlkraft in Spanien. Kaum eine andere Stadt bietet so viel Kultur, so viele Ausgehmöglichkeiten und so viele Sehenswürdigkeiten wie die Stadt in Zentralspanien. Deswegen ist es eine gern gesehene Adresse für kurze Städtereisen, wie das folgende Schnäppchen, welches ich auf expedia.de für euch gefunden habe: Für nur 133 CHF könnt ihr nach Madrid fliegen und im eine Nacht im hübschen 4 Sterne Hotel Praga (100% Holidaycheck aus 29 Bewertungen) genießen. Da ihr am Anreisetag, Samstag, der 25. Januar 2014, schon sehr früh in Madrid ankommt, bleibt euch viel Zeit, um die tolle Stadt zu erkunden! Eure Flüge starten am Hauptstadtflughafen in Basel.

Traffic in night Madrid, Spain

Hier geht’s zum Madrid – Schnäppchen >>

Hier geht’s zum Madrid-Schnäppchen für mobile Geräte >>

madrid

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!