Amsterdam ist ein immer gern gesehenes Städtereiseziel und das hat gleich mehrere Gründe: An erster Stelle steht bei den meisten wohl die Schönheit der Innenstadt, die mit vielen kleinen Kanälen durchzogen ist und sehr sauber und aufgeräumt ist. Dazu bietet sie einfach alles, was man sonst so benötigt. Man kann sehr gut shoppen, man kommt schnell von dem einen zum anderen Ort und kann in den zahlreichen Restaurants und Cafes die Spezialitäten des Landes probieren. Auf der Suche nach einem guten Reiseschnäppchen bin ich heute auf expedia.de auf folgendes gestoßen: 4 Tage Amsterdam im 4 Sterne BEST WESTERN PLUS Hotel Blue Square (73% Tripadvisor aus 599 Bewertungen), welches in diesem Jahr mit dem Travellers Choice Award ausgezeichnet wurde, inkl. Frühstück und den Flügen ab/bis Basel könnt ihr hier für sehr günstige CHF190 (154€) pro Person buchen!

Der Transfer vom Flughafen zum Hotel ist im Reisepreis leider nicht inklusive, ist jedoch vom Flughafen aus sehr schnell zu bewerkstelligen: Dazu einfach mit dem Hochgeschwindigkeitszug Fyra für CHF4,68 (3,80€) in die Innenstadt reisen und von dort aus auf Busse (Linie 64, 69 oder 369) oder die Straßenbahn (Linie 7 oder 14) bis zur Haltestelle Plein 40 45 umsteigen. Von da aus sind es dann nur noch knapp 200m bis ihr das Hotel erreicht.

amsterdam

Hier geht’s zum Amsterdam – Schnäppchen >>

amsterdam ch

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!