Ihr wolltet schon immer mal eine romantische Städtereise nach Wien unternehmen? Dann habe ich für euch das passende Schnäppli gefunden. Verbringt ganze 4 Tage in der traumhaften Hauptstadt von Österreich und erlebt das pure Kulturprogramm. Euer Hotel liegt sehr zentral, ihr seid wirklich schnell bei Sehenswürdigkeiten wie dem Rathaus, der Nationalbibliothek oder dem Parlamant. Auch die Hauptuniversität ist nicht weit weg, die auch immer für einen Besuch zu haben ist. Mischt euch unter die Studenten und bestaunt die Schönheit des Gebäudes. Mit einer schnellen Anbindung an die Ubahn U2, seid ihr schnell innerhalb von wenigen Minuten an der Oper am Karlsplatz oder an der wunderschönen Donau, sodass ihr die Tage dort richtig geniessen könnt.

Übrigens, das Museumsquartier bietet nicht nur viel Kunst und Kultur, denn hier könnt ihr auch den Abend bei einer traumhaft schönen Kulisse ausklingen lassen. Setzt euch doch in einen der „Enzis“, die von Wien aus sogar Düsseldorf erobert haben und geniesst den Abend bei einer Flasche Wein oder ihr setzt euch in eines der vielen Lokale. Das Topkino ist zum Beispiel auch nicht weit und immer einen Besuch wert oder ihr geht in das versteckte Donau an der Burggasse, wenn ihr Freunde der ruhigen Electro-Musik seid. Dort könnt ihr auch direkt die berühmten Käsekrainer probieren. Wenn ihr noch mehr Tips und Tricks hören möchtet, dann schaut doch mal bei meinem Reiseführer vorbei und schaut, was euch alles entgehen würde wenn ihr bei diesem Schnäppli nicht zugreift.

Erlebt das Kunstviertel Wiens 4 Tage lang im 4 Sterne Cordial Theaterhotel

Verbringt jetzt tolle 4 Tage in Wien in einem sehr guten und sehr zentralen 4 Sterne Hotel (94% Weiterempfehlung bei Expedia.de) inklusive Flügen für nur 262 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das Hotel bietet euch den perfekten Ausgangspunkt für eine Städtereise, denn es liegt im 8. Bezirk in direkter Nähe zum Rathaus. Ihr seid somit schnell bei den vielen Sehenswürdigkeiten und nächtigt in einem der beliebtesten Bezirke der unfassbar schönen Stadt. Kommt mit auf Expedia.de und greift bei diesem Schnäppli zu.

wien (5)

Wien: 4 Tage im sehr guten und zentralen 4 Sterne Hotel inklusive Flügen für nur 262 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit

  • Reisezeitraum: 27.10 – 30.10.2014
  • Reisedauer: 4 Tage
  • Abflughafen: Zürich
  • Fluggesellschaft: Swiss International Airlines
  • Hotel: 4 Sterne Cordial Theaterhotel Wien
  • Bewertung: 94% Empfehlung bei Expedia.de
  • Ort: 8. Bezirk Wien
  • Lage: Zentral
  • Verpflegung: Keine
  • Preis: 262 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit
Hier geht's zum Wien Schnäppli

Unbenannt

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!