Wenn ihr schon seit längerem eine Reise ins schöne Wien plant, aber einfach nicht auf ein passendes Schnäppchen kommt, dann schaut euch doch mal an, was ich da auf expedia.de gefunden habe.
4 Tage Wien inklusive zentralem 4 Sterne Amedia Hotel Wien (89% Holidaycheck) und Flügen für nur CHF215 (174€) pro Person bei einer Reise zu zweit. Das sehr zentral gelegenen Hotel bietet euch den idealen Ausgangspunkt für eure Städtereisen. Ein unschlagbarer Preis,  findet ihr nicht auch?:)

Artikelbild_Wien_Schloss_Schoenbrunn_3

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “Amedia Hotel Wien” eingeben.

Hier geht’s zum Wien-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Wien-Schnäppchen >>

Wien_174

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!