Eine der Städte die man auf jeden Fall mal besucht haben sollte ist Wien, denn hier fühlt man sich sofort heimisch und hat doch ein besonderes Urlaubsfeeling. Bei Expedia habe ich jetzt ein tolles Angebot gefunden, damit auch ihr diese tolle Stadt besuchen könnt. Ihr wohnt im guten 4 Sterne Hotel Kavalier (78% Weiterempfehlungsrate bei Holidaycheck) inklusive Frühstück in guter Ausgangslage um die Stadt zu erkunden. Buchen könnt ihr das Schnäppchen ab Zürich für nur CHF190 (155€).

wien (5)

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “Kavalier” eingeben.

Hier geht’s zum Wien-Schnäppchen >>

air

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!