Wie wär’s mit Weihnachtsshopping in Paris? Vor allem in der Stadt der Liebe lässt es sich besonders leicht shoppen! Ob auf der Champs-Élysées, im Marais Viertel oder in den berühmten Galeries Lafayette – ihr findet bestimmt das ein oder andere Weihnachtsgeschenk für eure Familie und Freunde. Natürlich darf das Sightseeing aber auch nicht zu kurz kommen. Ob Louvre,  Eiffelturm oder die Basilika Sacre-Coeur – Paris hat mit seinen weltbekannten Wahrzeichen einiges zu bieten. Beeindruckende Architektur, hervorragender Wein und Theater vom Feinsten werden euch begeistern. Wie wäre es mit einer Bootsfahrt auf der Seine oder der traumhaften Aussicht über die Stadt vom Arc de Triomphe? Das ganze Jahr über ist es in Paris Brauch seine Liebe auf der Pont des Arts zu besiegeln: auf der Fussgängerbrücke könnt ihr ein Schloss anbringen und den Schlüssel gemeinsam in die Seine werfen. Nach all dem Sightseeing könnt ihr euch in einem der zahlreichen, gemütlichen Pariser Cafés eine Kaffeepause gönnen. Ein gelungener Städtetrip ist euch in Paris garantiert!

Weihnachtsshopping in Paris: 3 Tage im 3 Sterne Hotel Meridional

Bei expedia.de habe ich ein schönes Paris-Schnäppli gefunden! Verbringt 3 Tage im 3 Sterne Hotel Meridional (100% bei Holidaycheck aus 31 Bewertungen) und zahlt dafür inklusive Flügen nur 134 CHF pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich nahe dem Triumphbogen und dem Palais de Congrès, und ist somit ein idealer Ausgangspunkt für Sightseeing-Touren.

shutterstock_134817323_paris_winter

Das Schnäppli ab Zürich

Hier das Angebot ab GenfHier geht´s zum Deal ab Basel>>

Alternative Reisetermine ab Basel:

Alternative Reisetermine ab Zürich:

Alternative Reisetermine ab Genf:

Paris

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!