Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich kenne kaum eine angenehmere Art zu Reisen, als mit der Bahn und da vor allem mit dem ICE. Es ist schön ruhig, schnell, unkompliziert, sicher und vor allem bekommt man auf dem Weg so einiges an Landschaft „im vorbeifahren“ zu sehen, was man sonst nicht sehen würde. Deswegen habe ich euch mal ein Reiseschnäppchen mit inkludierter Bahnfahrt mit einem ICE der Deutschen Bahn in die deutsche Hauptstadt Berlin herausgesucht: 4 Tage in Berlin im 3 Sterne Alecsa Hotel am Olympiastadion (83% Holidaycheck aus 158 Bewertungen) inkl. An- und Rückfahrt mit der DB könnt ihr über lastminute.de für nur 200 CHF (162€) pro Person buchen!

Wie immer bei solchen Bahn-Deals, seid ihr nicht an einen bestimmten Zug gebunden sondern könnt frei wählen, welche Bahn ihr am Anreisetag nehmt. Ich empfehle euch aber, so früh wie möglich zu fahren, damit ihr möglichst viel Zeit vor Ort nutzen könnt, um im vorweihnachtlichen Berlin einige Einkäufe zu erledigen und euch in wahre Weihnachtsstimmung zu bringen!

Artikelbild_Berlin Weihnachten

Hier geht’s zum Berlin – Schnäppchen >>

berlin bahn

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!