Ihr liebt Weihnachtsmärkte und freut euch schon auf die diesjährige Weihnachtszeit? Dann habe ich ein tolles Schnäppli für euch, mit dem ihr den Weihnachtsmarkt in München entdecken könnt! Erkundet den Advent am traditionellen Weihnachtsmarkt im Herzen der bayrischen Haupstadt. Der Marienplatz erwartet euch mit feierlich dekorierten Holzhütten und herrlichem Glühwein- und Lebkuchenduft. In München könnt ihr eine weihnachtliche Atmosphäre der ganz besonderen Art erleben! Besucht auch die Neuhauser Strasse, wo ihr den wohl grössten Kripperlmark Deutschlands finden könnt. In diesem Angebot ist auch der Münchner Christkindlpass inkludiert mit dem ihr tolle Extras erhält! Bewundert die weihnachtliche Stadt von oben und nutzt die inkludierte Auffahrt auf den Rathaustrum am Marienplatz. – Geniesst eine Weihnachtsatmosphäre der besonderen Art!

Weihnachtsmarkt in München: 3 Tage im Park Inn by Radisson

Ich bin auf travador.com fündig geworden! Wenn ihr zum Weihnachtsmarkt in München wollt, dann lasst euch dieses Schnäppli nicht entgehen. Ihr könnt 3 zauberhafte Tage im sehr guten Park Inn by Radisson München Frankfurter Ring (8/10 Punkten aus 334 Bewertungen) verbringen. Im Gesamtpreis von 118 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, sind nicht nur die Übernachtungen inkludiert, sondern auch tägliches Frühstück und der Münchner Christkindlpass. Mit diesem Pass erhält ihr am Weihnachtsmarkt einen Glühwein, eine Bratwurstsemmel, ein handgemachter Christkindlstern aus Holz vom Kripperlmarkt und eine Weihnachtsmarkt-Stofftasche. Ausserdem könnt ihr das besinnliche Geschehen auch von oben beobachten, da euch euer Christkindlpass auch auf den Rathausturm am Marienplatz befördert. :-) Eine einzigartige, vorweihnachtliche Zeit ist euch in München garantiert!

Weihnachtsmarkt in München

Weihnachtsmarkt in München: 3 Tage im sehr guten Hotel inkl. Frühstück und Münchner Christkindlmarkt für nur 118 CHF

  • Reisetermine: Dezember 2015
  • Reisedauer: 3 Tage
  • Hotel: Park Inn by Radisson München Frankfurter Ring
  • Bewertung: 8/10 Punkten aus 334 Bewertungen
  • Ort: München
  • Verpflegung: Frühstück
  • Inklusive Christkindlpass München:
    – 1 Bratwurstsemmel und 1 Tasse Glühwein
    – 1 handgefertigter Christkindlstern aus Holz vom Kripperlmarkt
    – 1 Original Münchener Christkindlmarkt Stofftasche
    – 1 freie Auffahrt auf den Rathausturm des Neuen Rathauses Marienplatz
  • Gratis WLAN
  • eigene An- und Abreise
  • Preis: nur 118 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit
Hier findet ihr das Schnäppli

Weihnachtsmarkt in München

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!