Ihr sehnt euch nach einer Auszeit inmitten der Natur? Dann habe ich das perfekte Schnäppli für euch! Es geht nach Österreich, genauer gesagt nach Vorarlberg. Hier erwarten euch eine kristallklare Luft sowie eine traumhafte Berglandschaft und das alles fernab vom Massentourismus. Eure Erholung ist hier perfekt! Die Landschaft reicht hier von Bergen und Gletschern, über Wälder bis hin zu Gebirgsseen und -flüssen.  Brand bei Brudenz in Vorarlberg zählt 700 Einwohner und ist der älteste Luftkurort Vorarlbergs. Zwischen dem westlichen Bundesland Vorarlberg, dem schweizerischen Graubünden und dem Fürstentum Lichtenstein befindet sich das von mächtigen Hochgebirgen umgebene Brandnertal. In der direkten Umgebung liegt der Gipfel der Schesaplana, der höchste Gipfel der Rätikon-Gebirgsgruppe, der von Brand aus über die Douglasshütte am Lünersee und die Totalphütte erreichbar ist. Der auf 2000 Metern Seehöhe gelegene Lünersee wird im Volksmund aufgrund seines kristallklaren Wassers auch als „Perle des Rätikons“ bezeichnet. Im Sommer eignet er sich vor allem zum Fischen nach Bachforellen, Regenbogenforellen und Seesaiblingen. Ihr seht schon, hier gibt es zahlreiche Möglichkeiten, euch zu erholen und die Ruhe der Natur zu geniesssen. Gönnt euch erholsame Ferien in Vorarlberg!

4, 6 oder 8 Tage in den wunderschönen Abina Appartements, die pure Entspannung!

Auf travelbird.ch habe ich ein schönes Schnäppli für die Naturbegeisterten unter euch gefunden! Verbringt 4, 6 oder 8 Tage in Brand in den exklusiven Abina Appartements (100% bei Holidaycheck aus 1 Bewertung) in Brand, Vorarlberg schon für nur 139 CHF pro Appartement, bei einer Reise zu zweit. Hier könnt ihr euch so richtig wohl fühlen. Geniesst einen traumhaften Ausblick. Euer Appartement ist von 400 km langen Wanderwegen umgeben. Zur Selbstverpflegung ist jedes Appartement perfekt mit einer Küche voll ausgestattet. Nur 200 m vom Gebäude entfernt befinden sich Restaurant und Geschäfte. Auch die nächste Bushaltestelle erreicht ihr nach nur 50 m. Ihr könnt zwischen einem Studio-Appartment für 2 Personen, einem 2-Zimmer-Appartement für maximal 2 Kinder und 2 Erwachsene sowie einem 3-Zimmer-Appartement für maximal 4 Erwachsene und 2 Kinder wählen. Hier könnt ihr perfekte Familienferien geniessen!

Artikelbild_Oesterreich_Tirol_Berge_Tal_Sonne

vorarlberg

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!